13.01.13 12:08 Uhr
 541
 

Fußball: Brasilien-Coach Luiz Felipe Scolari ist Thomas-Müller-Fan

Für Brasiliens neuen Nationaltrainer Luiz Felipe Scolari, ist der dreimalige Weltmeister Deutschland Mitfavorit bei der 2014 in Brasilien stattfindenden Fußballweltmeisterschaft.

Joachim Löw liefere eine richtig gute Arbeit ab, so der Brasilien-Coach. Das deutsche Team wird bis 2014 noch reifer sein, so Scolari weiter.

Lob von Scolari erhielt vor allem Thomas Müller: "Ein Super-Fußballer. Er könnte überall spielen, und wir könnten ihn mit seiner Torgefährlichkeit und Schlitzohrigkeit auch gut gebrauchen", sagt er und fügte hinzu, dass er jedes Bayern-München-Spiel, das übertragen wird, anschaue.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kamikaze74
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Fan, Brasilien, Thomas Müller
Quelle: www.sport.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Bayerns Finanzboss bestätigt 100-Millionen-Angebot für Thomas Müller
Transferstudie im Fußball: Thomas Müller hat am meisten an Marktwert verloren
Fußball: Bayern-Trainer verteidigt Thomas Müller - "Tore sind nicht so wichtig"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Bayerns Finanzboss bestätigt 100-Millionen-Angebot für Thomas Müller
Transferstudie im Fußball: Thomas Müller hat am meisten an Marktwert verloren
Fußball: Bayern-Trainer verteidigt Thomas Müller - "Tore sind nicht so wichtig"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?