13.01.13 11:07 Uhr
 604
 

Trennungsgrund bei Taylor Swift offenbar zu wenig Sex

Die Liaison zwischen Taylor Swift und Harry Styles soll an zu wenig Sex gescheitert sein.

Ein Insider erklärte gegenüber "Radaronline.com", das Harry Styles sich mehr Sex wünschte. Taylor Swift habe daran aber wenig Interesse gezeigt.

Harry Styles hatte vor der Beziehung mit Taylor Swift viele Affären mit älteren Damen und Models.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sex, Beziehung, Taylor Swift
Quelle: www.vip.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Verschwörungstheoretiker halten Taylor Swift für eine 52-jährige Satanistin
Taylor Swift ist der bestbezahlte Promi der Welt
Taylor Swift und ihre pralle Oberweite - Sie hat nicht nachgeholfen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Verschwörungstheoretiker halten Taylor Swift für eine 52-jährige Satanistin
Taylor Swift ist der bestbezahlte Promi der Welt
Taylor Swift und ihre pralle Oberweite - Sie hat nicht nachgeholfen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?