13.01.13 11:04 Uhr
 1.977
 

Risk Map 2013: Die gefährlichsten Länder der Welt

Die britische Firma Control Riks bringt jedes Jahr eine Karte mit den gefährlichsten Ländern der Welt raus.

In dem Jahr 2013 haben Somalia und Afghanistan den Spitzenplatz als gefährlichste Länder der Welt.

Am sichersten ist es in Europa, wobei es dort aber auch gefährlichere Regionen wie Süditalien gibt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: paddeyxxl
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Welt, Gefahr, Länder
Quelle: www.focus.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Syrien/Hama: Rebellen bekämpfen weiter Fluchtursachen, neue ATGM Strikes
Neue Steuertipps sorgen für mehr Geld bei Selbstständigen und Unternehmern
CSU-Chef Horst Seehofer bezweifelt, dass AfD Einzug in Bundestag schafft

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.01.2013 11:50 Uhr von tobsen2009
 
+9 | -3
 
ANZEIGEN
ob das alles mal so richtig ist, USA "Risikostufe = niedrig" , DE "niedrig"...

also wenn ich da an Detroit, oder L.A. oder Washington D.C. denke... ob man das auf Grund der dortigen Gangaktivitäten trotzdem als niedrig einstufen kann, ist für mich etwas fraglich. Man braucht sich ja nur mal die Crime-Maps anschauen.

Und hier in DE fühle ich mich insbesondere in gewissen Bezirken in Berlin, Frankfurt und Hamburg nicht wirklich sicher, Raubüberfälle gehören ja leider mittlerweile hier zur Tagesordnung.
Kommentar ansehen
13.01.2013 18:03 Uhr von grandmasterchef
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
welche Bezirke in Hamburg sind denn unsicher? Harburg,St.Pauli,Altona, Schanzenviertel...kam ich jedenfalls immer Lebendig wieder ;)
Kommentar ansehen
28.02.2013 13:28 Uhr von Falap6
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
tobsen

Du musst diese Städte dann auch mit den gefährlichsten Orten anderer Länder vergleichen, es geht ja um den gesamten Schnitt. Und die bezeichnung "niedrig" ist ja nur relativ und nicht mal die niedrigste in dieser Auflistung (gibt ja noch Länder, die sind noch niedriger als "niedrig"), und dass Deutschland und USA zu den verhätnismäßig sicheren Orten der Welt gehört, kannst du ja wohl kaum von der Hand weisen.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Syrien/Hama: Rebellen bekämpfen weiter Fluchtursachen, neue ATGM Strikes
USA: Pastorentochter soll 10-Jährigen sexuell belästigt haben - lange Haft droht
USA: 16-Jähriger schießt Mädchen wegen zu vieler Snapchat-Nachrichten in Kopf


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?