13.01.13 10:49 Uhr
 1.013
 

Kommt iPad 5 und iPad Mini 2 bereits im März?

Das Apple in diesem Jahr das iPad 5 und das iPad Mini 2 auf den Markt bringen wird, ist bekannt. Doch bisher wurde noch nichts über den Monat bekannt.

Hinweise auf den Monat der Markteinführung will nun Brian White, Analyst bei Topeka Capital Markets, gefunden haben.

Auf die Hinweise ist er angeblich auf der CES in las Vegas gestoßen. Dementsprechend rechnet White bereits im März mit der Neuauflage der beiden Geräte. Welche Hinweise er auf der CES erhalten hat, blieb er allerdings bei seinen Aussagen schuldig.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Apple, iPad, März, iPad Mini
Quelle: de.engadget.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?