13.01.13 10:46 Uhr
 612
 

Indien: Schon wieder junge Frau von mehreren Männern in Bus vergewaltigt

Etwa einen Monat nach der Gruppenvergewaltigung einer 23-jährigen Inderin in einem Bus in Neu-Delhi (ShortNews berichtete), hat sich im indischen Bundesstaat Punjab ein ganz ähnlicher Fall ereignet. Die 29-Jährige stieg in den Bus um zu ihren Schwiegereltern zu fahren.

Doch der Busfahrer fuhr sie zu einer "unbekannten Adresse" in der Nähe der Stadt Amritsar. Dort wurde sie dann vom Busfahrer, dem Fahrkartenkontrolleur und fünf weiteren Männer in dem Bus eine ganze Nacht missbraucht.

Am nächsten Morgen wurde sie dann in der Nähe des Dorfes ihrer Schwiegereltern abgesetzt. Die Polizei nahm sechs verdächtige Männer fest, nach einem siebenten Mann wird noch gefahndet.


WebReporter: Kamimaze
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Frau, Vergewaltigung, Indien, Bus
Quelle: diepresse.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

21-Jähriger in Düsseldorf niedergestochen
Niedersachsen: 19-Jähriger stürzt von Autobahnbrücke in die Tiefe und stirbt
Berlin: Polizeifahndung - Verdächtiger mit Namen und Bild gesucht

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.01.2013 13:26 Uhr von Bokaj
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
was sind das für abscheuliche Männer
Kommentar ansehen
13.01.2013 16:00 Uhr von Exilant33
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Scheint neuer Trendsport zu, junge Frauen in einem Bus zu vergewaltigen! A...löcher!!
Kommentar ansehen
13.01.2013 17:04 Uhr von Bigobelix
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Das sind die Tage, wo ich mich schäme, ein Mann zu sein. Und für manchen Kommentar gleich doppelschäm (Gaskammer)!

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

21-Jähriger in Düsseldorf niedergestochen
Fußball U17-WM: Deutschland verliert Viertelfinalspiel gegen Brasilien
Postbank-Beschäftigte stimmen für unbefristete Streiks


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?