13.01.13 10:38 Uhr
 1.932
 

Windows-8-App "VLC Media Player 8" im Windows Store ist gefälscht

Vor Kurzem tauchte im Windows Store die Windows-8-App "VLC Media Player 8" auf. Doch wie sich jetzt herausstellte, ist die App eine Fälschung.

Aufmerksame User waren bereits darüber verwundert, dass der normalerweise kostenlose Player plötzlich als Windows-8-App 2,99 US-Dollar kosten sollte.

Nach Angaben von VLC-Entwickler Jean-Baptiste wurde auf Anfrage nun bekannt gegeben, dass diese App kein Produkt des Videolan-Projekts ist. Microsoft hat die App inzwischen aus dem Windows Store gelöscht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Windows, App, Fälschung, VLC
Quelle: winfuture.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bluetooth 5.0: Finale Version verabschiedet
Cyberangriff: ThyssenKrupp von Hackern angegriffen
Auswertung: Was Pegida-Fans auf Facebook gefällt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.01.2013 11:14 Uhr von matze319
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
das fängt ja schon gut an mit den ganzen win 8 apps...
Kommentar ansehen
13.01.2013 12:30 Uhr von spacekeks007
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
selbst schuld wer was im store von ms was kauft.. und dann noch gratissoftware
Kommentar ansehen
13.01.2013 16:10 Uhr von CoolTime
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
die haben sich Ehrlich verarschen lassen ;-)
Kommentar ansehen
13.01.2013 16:47 Uhr von Akaste
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
lol, blöd muss man sein, der vlc dümpelt ja grad mal bei version 2.irgendwas herum
Kommentar ansehen
13.01.2013 17:07 Uhr von Bigobelix
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
Wer sich Windows 8 antut, lädt natürlich auch VLC 8 hinterher. Mein Mitleid hält sich da arg in Grenzen...
Kommentar ansehen
13.01.2013 18:46 Uhr von mAdmin
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
kommt bei itunes genauso vor. seit wochen drin, keiner tut was:
http://ow.ly/...
nein ganz im gegenteil, god of war wird sogar noch als angebot in diversen apptickern angeboten :D
Kommentar ansehen
14.01.2013 10:34 Uhr von dgtell
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
lamor 200
es geht hier vor allem um handys, die kein vollwertiges Win 8 drauf haben, auch gibt es günstige Tablets mit Win 8 RT auf denen keine Anwendungen laufen, sondern nur Apps. Keine Ahnung wer das braucht, aber gibt es eben :-)

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nicht chic: Aggressive Steuervermeidung durch Inditex (Zara-Modekette)
FC Bayern München um drei Millionen Euro erpresst - "Besenstielräuber" gesteht
Fußballstar Cristiano Ronaldo nahm 2015 600.000 Euro pro Tag ein


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?