13.01.13 10:38 Uhr
 1.934
 

Windows-8-App "VLC Media Player 8" im Windows Store ist gefälscht

Vor Kurzem tauchte im Windows Store die Windows-8-App "VLC Media Player 8" auf. Doch wie sich jetzt herausstellte, ist die App eine Fälschung.

Aufmerksame User waren bereits darüber verwundert, dass der normalerweise kostenlose Player plötzlich als Windows-8-App 2,99 US-Dollar kosten sollte.

Nach Angaben von VLC-Entwickler Jean-Baptiste wurde auf Anfrage nun bekannt gegeben, dass diese App kein Produkt des Videolan-Projekts ist. Microsoft hat die App inzwischen aus dem Windows Store gelöscht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Windows, App, Fälschung, VLC
Quelle: winfuture.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Zahl von Unglücken durch überhitzte Akkus wächst
"Schmalbart" macht Front gegen Desinformation im Internet
Apple stellt farbiges iPhone und neue iPads vor

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.01.2013 11:14 Uhr von matze319
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
das fängt ja schon gut an mit den ganzen win 8 apps...
Kommentar ansehen
13.01.2013 12:30 Uhr von spacekeks007
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
selbst schuld wer was im store von ms was kauft.. und dann noch gratissoftware
Kommentar ansehen
13.01.2013 16:10 Uhr von CoolTime
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
die haben sich Ehrlich verarschen lassen ;-)
Kommentar ansehen
13.01.2013 16:47 Uhr von Akaste
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
lol, blöd muss man sein, der vlc dümpelt ja grad mal bei version 2.irgendwas herum
Kommentar ansehen
13.01.2013 17:07 Uhr von Bigobelix
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
Wer sich Windows 8 antut, lädt natürlich auch VLC 8 hinterher. Mein Mitleid hält sich da arg in Grenzen...
Kommentar ansehen
13.01.2013 18:46 Uhr von mAdmin
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
kommt bei itunes genauso vor. seit wochen drin, keiner tut was:
http://ow.ly/...
nein ganz im gegenteil, god of war wird sogar noch als angebot in diversen apptickern angeboten :D
Kommentar ansehen
14.01.2013 10:34 Uhr von dgtell
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
lamor 200
es geht hier vor allem um handys, die kein vollwertiges Win 8 drauf haben, auch gibt es günstige Tablets mit Win 8 RT auf denen keine Anwendungen laufen, sondern nur Apps. Keine Ahnung wer das braucht, aber gibt es eben :-)

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Düsseldorf:Bande von sechs Männer prügeln 17-Jährigen halb tot - Täter unbekannt
Erdogan ist sich Konsequenzen bewusst bei Einführung der Todesstrafe
Kein Kölsch für Nazis und AfD Wähler in Köln


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?