13.01.13 10:33 Uhr
 8.042
 

Video eines 1971 ausgeführten echten Exorzismus im Internet aufgetaucht

Das Thema Exorzismus wurde bereits von der Filmindustrie in Produktionen wie "Der Exorzist" oder "Das Omen" aufgegriffen.

Nun ist im Internet ein Video wieder aufgetaucht, welches im Jahr 1971 hergestellt wurde und einen angeblich echten Exorzismus zeigt.

Das Ehepaares Ed und Marsha Becker waren damals erst neu in ihr Haus eingezogen. Doch bald danach eintretende merkwürdige Vorkommnissen hatte sie Veranlasst, die "Dämonenaustreibung" in Auftrag zu geben. Den Vorfall griff später Ed Beckers in seinem Buch "The Haunting" auf.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Internet, Video, Exorzismus
Quelle: grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Donald Trump will Budget für Kunst streichen
Papst Franziskus: Es ist besser ein Atheist zu sein als ein habgieriger Christ
Los Angeles: Neues Museum für Eiscreme-Fanatiker

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.01.2013 11:43 Uhr von Der_Korrigierer
 
+13 | -2
 
ANZEIGEN
Mit "Gottes Kraft" einen Dämon austreiben... die Welt ist so krank :D
Kommentar ansehen
13.01.2013 12:35 Uhr von Bibabuzzelmann
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
Dämonen riechen den Pups des Körpers, den sie sich ausgesucht haben, nicht gerne, daran kann man ihn erkennen lol
Kommentar ansehen
13.01.2013 12:52 Uhr von Acun87
 
+4 | -7
 
ANZEIGEN
hier habt ihr mal ein richtigen exorzismus und nicht so ein quatsch.

ist aus brunei, mit untertiteln:
http://www.youtube.com/...

[ nachträglich editiert von Acun87 ]
Kommentar ansehen
13.01.2013 23:03 Uhr von Brotmitkaese
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
jaja 1971 verstehe, Marihuna und LSD haha
Kommentar ansehen
14.01.2013 12:08 Uhr von raterZ
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
dämonen gibt es nicht.. weil, man kann sie nicht messen!
Kommentar ansehen
14.01.2013 15:10 Uhr von crushial_jun
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ist klar!!
Kommentar ansehen
14.01.2013 22:28 Uhr von V3ritas
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Acun87

Nein, das ist genau der gleiche Schwachsinn und ich ärgere mich über die verschenkten Minuten meines Lebens, welche ich erst mit der "News" und dann mit deinem Video vergeudet habe!

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Die Nintendo Switch ist ein ganz schön teures Vergnügen
Kasseler Straßenfest wird Wurst-Sperrgebiet
WHO-Studie: Mehr als 300 Millionen Menschen leiden an Depressionen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?