13.01.13 10:29 Uhr
 1.511
 

Kino: Die Chancen für "Zombieland 2" stehen schlecht

Ruben Fleischer, dessen neuestes Werk "Gangster Sqaud" bald schon in den deutschen Kinos zu sehen sein wird, gab in einem Interview auch aktuelle Infos zu "Zombieland 2" bekannt.

Es fällt ihm schwer sagen zu müssen, dass es für "Zombieland 2" keine konkreten Pläne gibt. Bisher gibt es noch kein Drehbuch. Doch eine endgültige Entscheidung ist noch nicht ausgesprochen.

Auch die Pläne zu einer Zombieland TV-Serie wurden wohl auf Eis gelegt.


WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kino, schlecht, Zombieland
Quelle: www.shocktillyoudrop.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutsches TV zeigt viele Filme zum 100. Geburtstag von Hollywood-Urgestein Kirk Douglas
Böhmermanns Gagschreiberin rechnet mit Sexismus ab: "Schuld ist meine Scheide"
Verlobung: "Gotham"-Stars Ben McKenzie und Morena Baccarin auch in echt ein Paar

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.01.2013 11:08 Uhr von Komikerr
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Das ist auch gut so.
Man sollte aufhören gute Filme zu diffarmieren, indem man unzählige Fortsetzungen dreht.
Kommentar ansehen
13.01.2013 12:16 Uhr von sickboy_mhco
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
schade zombieland hat schon gut gerockt, dann sollte es auch keine weiteren star wars filme mehr geben oder hobbit2+3, alles blödsinn solange sich geld verdienen läßt und es eine zielgruppe gibt
Kommentar ansehen
13.01.2013 16:03 Uhr von Exilant33
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@sickboy...
Beim Hobbit ist das eine Notwendigkeit mehrere Teile zu machen
Kommentar ansehen
13.01.2013 16:45 Uhr von Dracultepes
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Exilant33
Natürlich sonst hätte man das 10 Seiten Kinderbuch nicht gut genug vermarkten können.
Kommentar ansehen
13.01.2013 17:40 Uhr von Exilant33
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Drac...
Der dritte Teil ist unnötig, aber 2 müssen sein! Und natürlich hat es mit Kohle zu tun oder glaubst Du die machen das aus Spass an der Freude!

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freising: Asylbewerber bedroht Personal und geht auf Polizisten los
"Football Leaks" deckt zweifelhaftes Geschäftsgebaren im Profi-Fußball auf
Volker Beck ohne sicheren Listenplatz für die Bundestagswahl


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?