13.01.13 10:25 Uhr
 8.662
 

Eineiige Zwillinge heirateten eineiige Zwillinge und gebaren eineiige Zwillinge

In den USA hat sich jetzt ein kleines medizinisches Wunder abgespielt. Die eineiigen Zwillinge Darlene und Diane Nettemeier trafen auf einem Event die eineiigen Zwillinge Mark und Craig Sanders.

Dabei verliebten sie sich. Diane und Craig kamen zusammen, während sich Mark in Darlene verliebte. Doch die medizinische Sensation kam dann erst, als Diane und Craig selbst noch Eltern von eineiigen Zwillingen wurden.

Die Chancen dafür stehen normalerweise eins zu mehreren Millionen. Zusammen haben die Paare fünf Kinder.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Kind, Zwillinge, Wahrscheinlichkeit
Quelle: www.dailymail.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Baltic Ufo Ocean X Team fühlt sich von schwedischer Regierung reingelegt
Norwegen: Gestohlenes Tor des KZ Dachaus vermutlich gefunden
Bahnpanne: Zum wiederholten Mal rast ICE an Halt in Wolfsburg vorbei

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.01.2013 11:09 Uhr von Bibabuzzelmann
 
+13 | -2
 
ANZEIGEN
Jetzt clonen und vermehren diese Menschen sich schon selbst, ein Skandal *g
Kommentar ansehen
13.01.2013 11:24 Uhr von don_vito_corleone
 
+22 | -2
 
ANZEIGEN
"Darlene and Diane Nettemeier ....Mark and Craig Sanders"

Kannst du jetzt nichtmal mehr das Deutsche Wort UND schreiben?
Kommentar ansehen
13.01.2013 11:38 Uhr von Komikerr
 
+16 | -0
 
ANZEIGEN
Copy und paste Nutzung halt ;-)
Kommentar ansehen
13.01.2013 12:29 Uhr von Captnstarlight
 
+4 | -8
 
ANZEIGEN
Total interessant. Wie wenn in China ein Sack Reis umfällt. Ehrlich, es gibt weit interessantere Meldungen die allerdings im Trash des Lebens verheddern und nicht publik werden.
Kommentar ansehen
13.01.2013 12:41 Uhr von sicness66
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
Wieder mal ein toller Beweis, wie gut die Checker doch arbeiten...
Kommentar ansehen
13.01.2013 21:00 Uhr von Redditor
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Ich bin schon ne ganze Zeit bei shortnews, aber mal ehrlich das was hier als "News" durch geht ist teilweise selbst für die Bild zu schlecht. Gar nicht mal speziell diese "News" aber so ca. 99% was von Spencinator oder crushial kommt, sind die vielleicht selber "checker" hier bei SN und winken den ganzen Scheiß so durch? Andauernd Rechtschreibfehler drin (bei dem wenigen Text), Überschriften die am Thema vorbei sind und was nicht noch alles.
Die checker von Shortnews können ja selber nicht so die Leuchten sein wenn sowas andauernd als newswürdig angesehen wird.
Zum Thema: Ganz toll, das wollte ich schon immer mal wissen, danke crushi -.-
Kommentar ansehen
14.01.2013 11:34 Uhr von kritzz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Blaukraut bleibt Blaukraut und Brautkleid bleibt Brautkleid!
Kommentar ansehen
14.01.2013 11:47 Uhr von bo3rn
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nachdem die chance 1: mehrere millionen steht, die erde aber über 7 mrd bewohner hat, gibts das also mehrmals auf der welt...

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17 Jähriger Afghane
The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt
Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?