13.01.13 09:52 Uhr
 423
 

DSDS-Kandidatin: Krankenschwesternschülerin beklaute Patient

Aline Bachmann (19), Kandidatin bei DSDS, beklaute bei ihrer Tätigkeit als Krankenschwesternschülerin einen Patienten.

Sie erbeute dabei eine Kreditkarte. Mit den so geklauten 5.000 Euro machte sie sich ein schönes Leben. Jedoch wurde sie später zu zwei Jahre auf Bewährung verurteilt.

Als Dieter Bohlen von der Tat erfuhr sagt er, dass er Klauen "Megascheiße" finde. Heute bereut die junge Frau die Tat.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kamikaze74
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: DSDS, Patient, Dieter Bohlen
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Thomas Gottschalk findet, Donald Trump ist wie Dieter Bohlen
Beginnt Nadja Abd el Farrag bald als Praktikantin im Altenheim?
Dieter Bohlen nennt Grund, warum Helene Fischer nicht zu DSDS passt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.01.2013 09:52 Uhr von kamikaze74
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Passt zum Niveau der Sendung, Menowin in weiblich. Vielleicht kommen die beiden ja mal zusammen. Kopfschüttel
Kommentar ansehen
13.01.2013 10:38 Uhr von cpt. spaulding
 
+13 | -1
 
ANZEIGEN
ganz schön fett :D ich vermute sie hat die 5000 euro verfressen
Kommentar ansehen
13.01.2013 11:01 Uhr von kingoftf
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Drama Baby Drama, das ist so billig und abgedroschen, aber Hauptsache die grenzdebilen Zuschauer rufen fleissig an
Kommentar ansehen
13.01.2013 11:26 Uhr von bpd_oliver
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Hat sie etwa mit der Straftat angegeben, oder muss man der DSDS-Bewerbung neuerdings auch ein polizeiliches Führungszeugnis hinzufügen?
Kommentar ansehen
14.01.2013 09:21 Uhr von Devils_Eye
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ich muss gestehen, ich habs gesehen und die Olle kann singen geil. Aber geil fand ich die Sprüche von Bohlen und Mateo.

Mateo: Wir lassen dich eine Runde weiter, wenn du unsere Brieftaschen nicht klaust
Bohlen: Mateo bei dir is doch eh nichts zu holen
Kommentar ansehen
15.01.2013 23:00 Uhr von mort76
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
...warum findet er es dann nicht auch mega-scheiße, die eigene Musik zusammenzuklauen?
Schließlich ist er ja für seine minderwertigen Plagiate bekannt...

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Thomas Gottschalk findet, Donald Trump ist wie Dieter Bohlen
Beginnt Nadja Abd el Farrag bald als Praktikantin im Altenheim?
Dieter Bohlen nennt Grund, warum Helene Fischer nicht zu DSDS passt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?