13.01.13 09:43 Uhr
 734
 

Verrückte Verkaufsidee: Engländer feiert riesen Erfolg mit "Pizza-Eiswaffeln"

Ein Engländer hatte vor einiger Zeit eine kuriose Idee, mit der er jetzt viel Erfolg hat.

Er wollte das italienische Flair einer Eiswaffel mit der Pizza verbinden. Deswegen erfand er die "Pizza-Eiswaffel". Die Waffel besteht dabei aus Pizzateig und die Füllungen bestehen beispielsweise aus Peperoni, Pilzen oder Spicy Chicken.

Dass er so großen Erfolg damit hat, hätte der Engländer jedoch nicht gedacht. Er verkaufte über 1.000 der Pizza-Eiswaffeln in nur sechs Wochen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Erfolg, Eis, Pizza, Engländer
Quelle: www.dailymail.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nassfutter-Test: Katzen würden billig kaufen
Italiener protestieren gegen ersten "Pizza Hut" in ihrem Land
"Begehrtester Junggeselle der Welt": Seltener Nashornbulle bekommt Tinder-Profil

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.01.2013 10:22 Uhr von Strassenmeister
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Pizza Calzone speciale
Kommentar ansehen
13.01.2013 22:36 Uhr von shadow#
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Calzone meets Wrap.
So essen manche Leute ihre Pizzen unterwegs schon lange.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gregg Popovich, Star-Trainer in der NBA. gibt 5.000 Dollar Trinkgeld
Asylsuchende: Fast alle Syrer bekamen in Deutschland Asyl
Stralsund: 14-Jähriger betrinkt sich auf Schulhof bis zur Alkoholvergiftung


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?