13.01.13 09:37 Uhr
 14.645
 

Kann das sein? - Satellitenbild zeigt Go-Kart-Bahn im Gefängnis Guantanamo Bay

Ein Satellit hat jetzt eine merkwürdige Rennstrecke in dem US-Gefangenenlager Guantanamo Bay erfasst.

Auf dem Bild ist deutlich eine Go-Kart-Bahn zu sehen. Doch kann das wirklich sein? Es ist tatsächlich so. Die Strecke wurde im Jahre 2006 erbaut. Doch das ist nicht alles. Ein Basketball-Platz, ein Volleyball-Platz, ein Spielplatz, ein Skate-Park und ein Hockey-Feld gibt es ebenfalls.

Aus dem einstigen altmodischen US-Außenposten, ist mittlerweile ein modernes Gefängnis geworden. Mehrere Millionen Dollar wurden in den Ausbau von Guantanamo nach den Anschlägen vom 11. September 2011 investiert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Gefängnis, Guantanamo, Satellitenbild, Go-Kart
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Frankreich: Front National fordert, Einwandererkinder sollen für Schule zahlen
Donald Trump lässt sich von Leonardo DiCaprio den Klimawandel erklären
Donald Trump macht Ex-Wrestling-Chefin Linda McMahon zu Ministerin

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

18 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.01.2013 09:49 Uhr von Jlaebbischer
 
+74 | -2
 
ANZEIGEN
Und wer sagt, dass die Gefangenen auch nur eine der genannten Einrichtungen betreten dürfen?

Ist doch klar, nach dem 11.9. dürfte das Personal des Lagers extrem aufgestockt worden sein. Dementsprechend werden dann auch mehr Freizeiteinrichtungen für die Soldaten gebraucht.
Kommentar ansehen
13.01.2013 09:57 Uhr von TeKILLA100101
 
+55 | -11
 
ANZEIGEN
welche anschläge waren denn am 11.09.2011? hab ich was verpasst?


die waterboardung lounge ist übrigens nicht zu vergessen, soll der hit sein bei den ganzen terroristen dort
Kommentar ansehen
13.01.2013 10:10 Uhr von MeisterH
 
+43 | -0
 
ANZEIGEN
DEATH RACE!!!
Kommentar ansehen
13.01.2013 11:00 Uhr von Bibabuzzelmann
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
Lol

"Aus dem einstigen altmodischen US-Außenposten, ist mittlerweile ein modernes Gefängnis geworden."

"Doch das ist nicht alles. Ein Basketball-Platz, ein Volleyball-Platz, ein Spielplatz, ein Skate-Park und ein Hockey-Feld gibt es ebenfalls."

Darf in einem Gefängnis natürlich nicht fehlen, vor allem der "Spielplatz" :)
Kommentar ansehen
13.01.2013 12:00 Uhr von Shiftleader
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Ist doch Cruishials Freizeiteinrichtung oder liege ich hier falsch?

Oh Gott, Oh Gott, ist doch von der Großen Deutschen Tageszeitung gesponsert. Lesen doch eh nur die Leute, die sonst andere Zeitungen nicht mehr lesen und verstehen können.
Kommentar ansehen
13.01.2013 12:01 Uhr von Funkensturm
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
mir kommt das bild nachbearbeitet vor ^^
Kommentar ansehen
13.01.2013 12:16 Uhr von uhrknall
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ob die dort auch Führungen machen?
Ich habe sowieso demnächst mal vor, Urlaub auf Kuba zu machen. Würde mich schon mal interessieren, was die "Besten" in Sachen Demokratie und Freiheit aus diesem Fleckchen Kuba gemacht haben.
Kommentar ansehen
13.01.2013 12:18 Uhr von Captnstarlight
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Das ist für die Wächter! Auch im KZ Dachau gab es einen Raum in welchem die Wächter Sport machten!
Kommentar ansehen
13.01.2013 14:08 Uhr von Endgegner
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Da darf nur Big Bob fahrn!
Kommentar ansehen
13.01.2013 14:28 Uhr von FredDurst82
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
crushial biste dir sicher, dass es net die titte von miley cyrus is?
Kommentar ansehen
13.01.2013 16:10 Uhr von cyrus2k1
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Im KZ Auschwitz gab es auch Tennisplätze, Schwimming-Pools, Kino und Theater.
Kommentar ansehen
13.01.2013 16:25 Uhr von skipjack
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Und???

Was bitte wäre hier nur wieder los, wenn nur von Folter und Waterboarding die Rede wäre...

In Kurzform:
Wer nicht besser oder gar schlechter als seine feinde ist, hat eigentlich die gleiche Strafe verdient...
Kommentar ansehen
13.01.2013 22:00 Uhr von Brotmitkaese
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Die Spielplätze sind für die Minderjährigen Terroristen..
Kommentar ansehen
14.01.2013 10:54 Uhr von Zerberus76
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
"Satellitenbild zeigt Go-Kart-Bahn im Gefängnis Guantanamo Bay"

Gefängnis steht nicht in der Quelle. AUSGEDACHTE CRUSIAL SCHEISSE (mal wieder)

Wenn du in der Kaserne bist die am dichtesten zum Feind steht und dann noch weit Weg von deiner Heimat ist es doch OK, wenn Tennis, Gokart, Fußball, Baseball, Schwimmen angeboten wird... alles in googlemaps zu sehen. Das Lager/Gefängnis ist übrigens weiter weg.
Kommentar ansehen
14.01.2013 11:07 Uhr von arbeitsloser1
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
ich dachte, Obama wollte den Knast schließen?
Oh, ist er doch nicht so Supertoll wie er gepriesen wird..
Kommentar ansehen
14.01.2013 13:48 Uhr von Trasher73
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich glaube auch eher das diese anlagen für die soldaten ist.....die gefangen dort können davon nur träumen diese anlage benutzen zu dürfen!
Kommentar ansehen
15.01.2013 06:39 Uhr von Nterteamment
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Liebe USA... Mehr Investition in Schulbildung, weniger in Gefängnisse und Militär und ein deutlich strengeres Waffengesetz... Ihr werdet euch wundern was tolles in eurem Land passiert
Kommentar ansehen
17.01.2013 09:33 Uhr von Adam_R.
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wenns die BILD schreibt, MUSS es ja wahr sein. Die lügen nie. Das weiss doch jeder.

Refresh |<-- <-   1-18/18   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben