13.01.13 09:36 Uhr
 11.331
 

Und jetzt auch nackt bei "BILD": Sie ist auch bei Facebook

Die 25-jährige Vivien aus Sachsen erzählte jetzt, dass sie es kaum abwarten konnte, bis sie endlich 18 war. Das hatte den Grund, dass sie endlich tun und lassen konnte, was sie möchte.

Dass sie das jetzt immer noch machen kann, bewies sie, in dem sie ihren heißen Busen in die Kamera der "BILD" hielt. Ihre Freundin riet ihr, sich für die Zeitung auszuziehen. Daraufhin zögerte sie nicht.

Sie sagte weiterhin, dass sie auf Facebook ist und dort ihren Traummann fand. "Wir kannten uns vom Sehen, haben uns über Facebook geschrieben", erzählt sie. Ihr erstes Mal hatte sie mit 17. Trotzdem ist sie traurig, da sie gemerkt hatte, dass sie mit 25 langsam älter wird.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Facebook, nackt, Busen, BILD
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rüdesheim: Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Seltenes Wetter: Hawaii ist schneebedeckt
Großbritannien: Schule verbietet das Aufzeigen bei Fragen der Lehrer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.01.2013 10:18 Uhr von blade31
 
+10 | -2
 
ANZEIGEN
weiterhin erklärte sie das sie Bubu und Pipi machen muss auch offenbarte sie das sie dazu auf Toilette geht. Ihr Fetisch ist es sich hinterher die Hände zu waschen...
Kommentar ansehen
13.01.2013 11:34 Uhr von schwarzerSchlumpf
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
am besten ist immer das bild wo sie ungeschminkt sind dafür lohnt sich das durchklicken durch diese immer langweiliger werdenden frauen, sehen doch eh alle gleich aufgemacht aus ...
Kommentar ansehen
13.01.2013 12:19 Uhr von Robin74
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Warum verbietet niemandem diesem Crushial, dass er weiterhin solchen Dreck ohne jeglichen Inhalt verbreitet?! Lest euch doch mal diesen Müll durch, den Cru da zusammengeschustert hat. Da passt kein Satz, da stimmt kein Zusammenhang - das ist schlicht und einfach Gülle. Was willst du mit diesen "News" erreichen? Ich begreife es echt nicht!
Die Bild verzapft bereits nur Scheiße - und wenn dann ei Crushial, Scheiße mit eigenen Worten wiedergeben muss, kommt eben sowas dabei raus- Scheiße hoch zehn!

[ nachträglich editiert von Robin74 ]
Kommentar ansehen
13.01.2013 14:18 Uhr von RulerVomBlock
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Wenn sie sich im Gesicht blau anmalt sieht sie aus wie das Ding aus Avatar *lol*
Kommentar ansehen
13.01.2013 14:32 Uhr von film-meister
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
18 bedeutet nicht, alles Tun und Lassen können, sicher hat man mehr Freigaben, aber auch Pflichten und härtere Strafen.Volljährigkeit ist nicht nur Zuckerschlecken;)
Kommentar ansehen
13.01.2013 17:04 Uhr von MarkusTersch
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Und bei Gmail, Twitter etc ist sie auch...
Kommentar ansehen
13.01.2013 21:09 Uhr von Jaqulz
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
http://bilder.bild.de/...


Ist die selbe Frau. Ohne Schminke und Photoshop ... Müssen ja strenge Aufnahmekriterien sein, die die "BILD" von ihren "BILD" Schla .. ähm Mädels verlangen.
Kommentar ansehen
13.01.2013 21:52 Uhr von Brotmitkaese
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Mit Photoshop schminke und Profifotograf schaut jeder Mensch gut aus..

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Football Leaks" deckt zweifelhaftes Geschäftsgebaren im Profi-Fußball auf
Volker Beck ohne sicheren Listenplatz für die Bundestagswahl
Chipanlagebauer Aixtron: Obama blockiert Übernahme durch chinesischen Investor


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?