13.01.13 09:31 Uhr
 23.904
 

"Ich würd dir auf die Fresse hauen": Dieter Bohlen lästert über Tokio Hotel-Bill

Mittlerweile läuft bereits die zehnte Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" bei RTL. Für die Jubiläumsstaffel hat sich der TV-Sender etwas Besonderes einfallen lassen: In der Jury sitzen Bill und Tom Kaulitz (23) von Tokio Hotel (ShortNews berichtete).

Doch Juror Dieter Bohlen (58) lästert in der Sendung immer öfter über Bill. Was ist da genau los? Bill trug in einer Sendung Schuhe, die vorne ein riesiges Plateau haben, jedoch absolut keinen Absatz. Das verwunderte Dieter Bohlen so sehr, dass er wieder mal über Bill herzog.

"Komm, das muss doch wohl total unangenehm sein. Und da hast du wieder Geld für ausgegeben. Wenn ich dein Bruder wäre, würde ich dir immer auf die Fresse hauen, wenn du dir so was kaufst", sagte er.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Dieter Bohlen, Tokio Hotel, Bill Kaulitz, Fresse
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Thomas Gottschalk findet, Donald Trump ist wie Dieter Bohlen
Beginnt Nadja Abd el Farrag bald als Praktikantin im Altenheim?
Dieter Bohlen nennt Grund, warum Helene Fischer nicht zu DSDS passt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

26 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.01.2013 10:48 Uhr von Suffkopp
 
+7 | -16
 
ANZEIGEN
@ichbinsdochnur - ja Du hast recht. Es gibt Leute die sind einfach lächerlich. Fang bei Dir an.

@Schlottentieftaucher - warum sollte er sich selber disqualifizieren. Weil er nicht sagt "Du Bill, also die Schue schauen jetzt aber mal nicht so gescheit aus"?
Kommentar ansehen
13.01.2013 11:21 Uhr von Grauezelle
 
+15 | -13
 
ANZEIGEN
Ich finds ja immer lustig, wie man lapidare aussagen immer so hochschaukeln kann. Genauso wie die News. Eine Kandidatin wollte sich vorher selbst befriedigen... Das war als scherz gemeint. Kann man Crushial nicht sperren?
Kommentar ansehen
13.01.2013 11:43 Uhr von huAnchris
 
+10 | -4
 
ANZEIGEN
klar gehört der gesperrt! und was soll daran lächerlich sein? den gibts doch nur noch weil SN nur Klicks generieren will und denen das Portal völlig am arsch vorbei geht, solange die werbeeinnahmen stimmen...

"news", über iditoen die irgend nen kaudawelsh auf nem teleprompter ablesen.... das braucht SN

das alles hier hat mit news nicht mehr viel am hut. schade....
Kommentar ansehen
13.01.2013 11:53 Uhr von Shiftleader
 
+8 | -3
 
ANZEIGEN
Ungeachtet dessen, wer die News eingestellt hat, könnte ich dem Bill pausenlos in die Fresse hauen.

Der ist ja richtig eklig anzuschauen!
Kommentar ansehen
13.01.2013 11:57 Uhr von huAnchris
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Nein ist er nicht... und er hat ja auch recht.

Allerdings die Einstellung: Es ist so, findet euch damit ab!, hilft hier keinem weiter.
Kommentar ansehen
13.01.2013 12:12 Uhr von Suffkopp
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
@ichbinsdochnur - wieso schliesst Du eigentlich von Dir auf mich?
Kommentar ansehen
13.01.2013 12:12 Uhr von tunFISCH
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Hat crushial schon mal News kommentiert?
Kommentar ansehen
13.01.2013 12:17 Uhr von film-meister
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
Überschrift und Inhalt irreführend. Die Überschrift suggeriert, dass Bohlen ihm persönlich auf die Fresse hauen will, im Text steht, wäre er (Bohlen) der Bruder von Bill, würde er das tun.
Und nebenbei eine News, die keiner braucht...
Kommentar ansehen
13.01.2013 12:34 Uhr von Lanzlott
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
Ich lese lieber solche "News" als diese dummen Kinderkommentare und das gehetze der User. Diese Kommentare machen Shortnews so Niveaulos, wie es keine News schaffen kann.
Kommentar ansehen
13.01.2013 12:44 Uhr von RoffelToffel
 
+9 | -4
 
ANZEIGEN
@kicklaus

lol @dein Profil.

Dein Bild: "harder, faster, louder". Das selbst ist schon Schrott. Aber unten dann deine "Übersetzung davon: HÄRTER FESTER LAUTER.
Hammer Typ!

[ nachträglich editiert von RoffelToffel ]
Kommentar ansehen
13.01.2013 13:09 Uhr von kamikaze74
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Alle mögen Cruschial und seine News nicht aber sehr viele klicken sie an und kommentieren sie sogar noch! Heuchelei? Sehr sehr sehr merkwürdig!
Kommentar ansehen
13.01.2013 13:15 Uhr von mrshumway
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wo der Dieter recht hat, hat er recht! Wer Schuhe kauft, die vorne quasi Absatz haben und hinten flach sind, hat entweder Geld zuviel oder ein Lifetime-Abo beim Orthopäden. Fällt man da nicht automatisch nach hinten?

Allein schon die Vorstellung, wie man darin steht, verursacht mir Gleichgewichtsstörungen.

[ nachträglich editiert von mrshumway ]
Kommentar ansehen
13.01.2013 14:58 Uhr von Suffkopp
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@Smilodon - na sicher - von solchen Typen wie Du einer zu sein scheinst. Neidisch auf den Erfolg den Dieter hat und neidisch darauf, daß er das was er denkt auch in solchen Sendungen sagt, anstatt sich hierhin zu verkriechen.
Kommentar ansehen
13.01.2013 15:33 Uhr von ratmal
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Weeeeeeeeeeeeeeeer schaut denn son Scheiß noch?
Ist doch mittlerweile ausgelutscht und die Jury hat doch keine Ahnung vom Singen.
Und wenn ich die Exgewinner anschaue, die mittlerweile ihr komplettes Geld verjubelt haben, kann ich nur mit dem Kopf schütteln.....xD

[ nachträglich editiert von ratmal ]
Kommentar ansehen
13.01.2013 15:41 Uhr von Suffkopp
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@ratmal - na dann ratmal warum alle 4 der Jouroren genug Geld haben und andere nicht?
Kommentar ansehen
13.01.2013 15:54 Uhr von ratmal
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Die Exgewinner haben doch auch gut verdient.
Nur wenn die "Kurzzeitberühmtheiten" nicht mit ihrem schnell verdienten Geld und schnellen Ruhm umgehen können...tuts mir leid. Und dann kommt ewig die Leiher, dass doch immer die anderen Schuld waren......*dreckiglach*

[ nachträglich editiert von ratmal ]
Kommentar ansehen
13.01.2013 16:58 Uhr von Suffkopp
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@anne_wand - bist Du Anne gegen die Wand gelaufen? Was hat jetzt DSDS oder Bohlen oder die Kaulitz Jungs mit H4 zu tun?
Kommentar ansehen
13.01.2013 19:47 Uhr von misfits94
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hätt mal ne frage die eigentlich nicht reinpasst aber shortnews antwortet nicht

wann bekommt man den die prämien ausbezahlt
cadozz gutschein
Kommentar ansehen
13.01.2013 20:25 Uhr von So_Icey_Boy
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
hmm..gar keine titten hier...
Kommentar ansehen
13.01.2013 20:28 Uhr von So_Icey_Boy
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
klugscheißer hier. durch die bank weg, alles klugscheißer. köstlich harharhar
Kommentar ansehen
13.01.2013 21:17 Uhr von phelps90
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mal ne ganz andere Frage an Crushial im Betreff steht "Dieter Bohlen lästert" aber am Ende des textes schreibst du das er es ihm persönlich gesagt hat dann kann es kein lästern mehr sein

[ nachträglich editiert von phelps90 ]
Kommentar ansehen
14.01.2013 09:19 Uhr von CokeMaan
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wer würde dem nicht mal gerne auf die Fresse hauen^^
Kommentar ansehen
14.01.2013 13:22 Uhr von Biovital22
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ichbinsdochnur

Wenn du hier schon deine Kinderstube vermissen lässt, so sage ich dir "du bist ein Arsch dem man vergessen hat die Ohren anzunähen"!

Was heissen soll, wenn es dir hier nicht gefällt, verpiss dich, das scheint ja nun mal die einzigste Sprache zu sein, die du Dumpfbacke verstehst!
Kommentar ansehen
14.01.2013 17:21 Uhr von Biovital22
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Suffkopp

wer ist denn auf Dieder die Mensch gewordene schönheits OP neidisch.

Und wenn ich da beim Casting wäre, bekäme er wohl öfters eine auf die Fresse, bei jeder Beleidigung. Und das schöne dabei währe kein Gericht der Welt würde mich dafür Verurteilen.
Kommentar ansehen
14.01.2013 17:34 Uhr von Biovital22
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Suffkopp

wenn @ratmal keine Antwort hat, ich kann dir eine geben.

Weil die von bescheuerten zu Göttern gemacht werden und dann mit ihrem vielen Geld zu hause sitzen und sich über die vielen bekloppten Fans Totlachen die für normale Musik ihr letztes Hemd her geben.
Zu hause nix zu fressen, aber ein teures Ticket fürs Live Konzert von Tokio Hotel oder Mamma und Papa müssen sich für die Fürze ihrer Kinder krumm Schuften.

Für mich sind alle 4 Juroren ziemlich eingebildete Säcke, die vergessen haben wo ihr Wohlstand her kommt.

Leid tun mir nur manche die zum Casting gehen; und auch wenn Sie das freiwillig machen, haben Sie ein anständiges respektvolles Verhalten der Jury verdient und nicht das was da teilweise bei DSDS abgeht.

Ich für meinen Teil wünsche mir mehr resolute Kandidaten, die der Jury ihren Unmut über deren Verhalten deutlich mitteilen, zum Beispiel mit einem Glas Wasser ins Gesicht.

Refresh |<-- <-   1-25/26   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Thomas Gottschalk findet, Donald Trump ist wie Dieter Bohlen
Beginnt Nadja Abd el Farrag bald als Praktikantin im Altenheim?
Dieter Bohlen nennt Grund, warum Helene Fischer nicht zu DSDS passt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?