12.01.13 19:15 Uhr
 962
 

Dieser Jeep definiert den Begriff der Stretchlimousine wohl neu

Auf den Straßen von Marokko ist derzeit ein ganz besonderer Jeep unterwegs.

Der wurde aus zwei Jeeps zusammengebaut, allerdings nicht wie bei normalen Stretchlimousinen hintereinander, sondern nebeneinander.

Dadurch wird der Wagen so breit, dass er zwei Fahrspuren benötigt. Besitzer des ungewöhnlichen Jeeps soll ein Diplomat sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Mexiko, Limousine, neu, Jeep, Begriff
Quelle: www.krone.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sydney: Randalierer entfernen aus Zug sämtliche Sitze
Island Präsident für ein Verbot von Pizza Hawaii
Frankreich: Bistro erhält fälschlich einen Michelin-Stern

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.01.2013 22:38 Uhr von Jlaebbischer
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Idiotisch

Woanders, als auf dem Highway oder in der Wüste kann der mit der Karre doch gar nicht fahren. Und in der Wüste würde der an der kleinsten Düne hängen bleiben.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Privat-Ermittler präsentiert neue Theorie zum Verschwinden Maddie McCanns
Malaysia: Diebstahl des Leichnams von Kim Jong Uns Halbbruder verhindert
Frankreich: Rechtsextremer Front National bekommt wohl Millionen aus Russland


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?