12.01.13 19:06 Uhr
 727
 

Nur um zu Lästern: "BILD" startet erstmals neue Läster-Show zum "Dschungelcamp"

Seit dem gestrigen Freitag läuft die neue Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" (ShortNews berichtete). Die "BILD" ließ es sich deshalb nicht nehmen, erstmals in ihrer Geschichte eine Live-Show zu starten, in der absichtlich gelästert wird.

Dabei waren viele Stars im Studio zu Gast und live per Telefon zugeschaltet. So auch Gina-Lisa Lohfink, die sofort über Kandidatin Georgina loslästerte. "Die sieht aus, als ob sie stinkt", sagte sie. Dabei gab auch Jürgen Drews zu, dass er gern im Dschungelcamp gewesen wäre.

Die Bedingung war allerdings, dass er direkt an der ersten Staffel teilnehmen dürfe, was am Ende nicht der Fall war. Auch "BILD"-Reporter Daniel Cremer, der live aus dem "Dschungelcamp" berichtet, erklärte, dass er die superschlanke Kandidatin Fiona Erdmann nie essen gesehen habe.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Show, Dschungelcamp, BILD, Lästern
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

herzzerreißender Werbespot aus Polen rührt alle zu Tränen
Deutschland/Schweiz: Nach Partnertausch nun Kindertausch - Für Sex.!
Viermal im Monat zu Drogentest: Harte Auflagen für Brad Pitt, um Kinder zu sehen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.01.2013 19:39 Uhr von sicness66
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Niveau at its best
Kommentar ansehen
12.01.2013 19:57 Uhr von Ernst_Spielman
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
ich bin noch nicht lange hier und der crushial tat mir auch immer ein wenig leid das man ihn so anfeindet.

aber so langsam kann ich das ganze sehr SEHR gut nachvollziehen.

klatsch und tratsch hat nichts mit nachrichten zu tun

(ich war übrigens nur auf dieser "news" weil man ja immer erst wissen muss bevor man urteilt)

urteil wurde gefällt: voll fürn arsch :-)
Kommentar ansehen
12.01.2013 20:16 Uhr von Suffkopp
 
+3 | -11
 
ANZEIGEN
Angefeindet wird er doch nur von Neidern

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

herzzerreißender Werbespot aus Polen rührt alle zu Tränen
Deutsche lieben Kindersex!
Israel bekommt Rüffel aus den USA


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?