12.01.13 18:08 Uhr
 136
 

Handball-WM: Deutschland gewinnt erstes Spiel gegen Brasilien

Bei der Handball-Weltmeisterschaft hat das deutsche Team sein Auftaktspiel gegen Brasilien klar mit 33:23 gewonnen.

Die Leistung der deutschen Mannschaft gegen den Außenseiter war allerdings nicht wirklich gut. In der ersten Halbzeit schaffte die deutsche Mannschaft nur eine 12:10-Führung.

Beste Werfer waren auf deutscher Seite Steffen Weinhold mit sieben Treffern und Kevin Schmidt, der fünf Tore erzielte. Auch Torhüter Silvio Heinevetter konnte überzeugen. Für Brasilien trafen Fernando Pacheco Filho und Arthur Patrianova vier Mal.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: urxl
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Deutschland, Spiel, WM, Brasilien, Handball, Handball-WM
Quelle: www.spox.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Feuer in Stadion von Shanghai Shenhua ausgebrochen
Fußball: Zuschauer stürmen Platz bei Spiel Senegal gegen Elfenbeinküste
Fußball: 15-jähriges schottisches Toptalent wechselt zum FC Chelsea