12.01.13 17:44 Uhr
 46
 

Handball: Bob Hanning will Vizepräsident beim DHB werden

Im kommenden Herbst wird Bob Hanning bei der Wahl für das Amt des Vizepräsidenten beim Deutschen Handball-Bund antreten.

Das teilte Hanning, der momentan Geschäftsführer der Füchse Berlin ist, am Rande des WM-Auftakts mit.

"Ich mache das aus Liebe zu der Sportart. Ich stelle meine Arbeitskraft zur Verfügung, wenn die Vollversammlung mich haben möchte," erklärte er dabei.


WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Wahl, Handball, Vizepräsident, DHB, Bob Hanning
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Eklat bei Premiere von Chinas U20 in Deutschland
Fußball: Ultras von Rot-Weiß Oberhausen müssen Führerschein abgeben
Fußball: Ex-Trainer Friedel Rausch gestorben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dortmund: Hartz-IV-Empfänger beim Betteln beobachtet - Bezüge gekürzt
Niedersachsen:"Lüttje-Lage-Welttag" erstmals gefeiert
Berlin: Einsamer Rentner sucht Weihnachtsfamilie zum mitfeiern im Discounter


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?