12.01.13 17:44 Uhr
 36
 

Handball: Bob Hanning will Vizepräsident beim DHB werden

Im kommenden Herbst wird Bob Hanning bei der Wahl für das Amt des Vizepräsidenten beim Deutschen Handball-Bund antreten.

Das teilte Hanning, der momentan Geschäftsführer der Füchse Berlin ist, am Rande des WM-Auftakts mit.

"Ich mache das aus Liebe zu der Sportart. Ich stelle meine Arbeitskraft zur Verfügung, wenn die Vollversammlung mich haben möchte," erklärte er dabei.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Wahl, Handball, Vizepräsident, DHB, Bob Hanning
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: DFB bewirbt sich offiziell um EM 2024
Fußball: BVB-Star Pierre-Emerick Aubameyang würde "nie zu Bayern" wechseln
Fußball: Peer Mertesacker bleibt bei Arsenal London

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht