12.01.13 17:34 Uhr
 118
 

Fußball/FC Bayern München: Für Jupp Heynckes ist Thomas Müller Weltklasse

Nach Ansicht des Bayern-Trainers Jupp Heynckes ist sein Spieler Thomas Müller Weltklasse.

Heynckes gerät richtig in Schwärmen: "Er ist ein Sympathieträger, spielt immer noch unbedarft und unorthodox, aber dennoch effizient. Für mich kann er eine Epoche in München prägen."

Müller sei es gelungen, das Tief aus der letzten Saison zu überwinden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: urxl
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, FC Bayern München, Jupp Heynckes, Thomas Müller, Weltklasse
Quelle: www.sportal.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

FC Bayern München um drei Millionen Euro erpresst - "Besenstielräuber" gesteht
Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV
Fußball: FC Bayern München vermeldet Rekordeinnahme von 626,8 Millionen Euro

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.01.2013 18:48 Uhr von kamikaze74
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
@bombe11 Du hast ja mal so gar keine Ahnung vom Fußball, also schweig besser. Nicht ein Tor sondern Torschützenkönig+Bester Jungspieler.
Zum Thema: Als Bayer-Fan mein absoluter Lieblingspieler,sieht zwar merkwürdig aus wie er spielt aber sehr effizient seine Spielweise. Er gibt immer alles auf dem Feld, einfach ein symphtischer Bursche. Führt nicht umsonst momentan die Scorer-Liste an.
@bombe PS. HaHa, ich komm nicht drüber weg schau dir lieber Hallenhalma an oder so.

[ nachträglich editiert von kamikaze74 ]
Kommentar ansehen
12.01.2013 19:22 Uhr von Jolly.Roger
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
@bombe11:
Gut gemacht, selten hat sich hier jemand so abgrundtief blamiert wie du (und deine Plus-Klicker)... :-)

Naja, wenn man mit "einem Tor" bei der WM Torschützenkönig und bester junger Spieler wird, dann waren wohl noch ganz viele Spieler aus der Bundesliga schlechter.... ;-)
Kommentar ansehen
13.01.2013 12:37 Uhr von shovel81
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
bombe11

EVOLUTIONS- PANNE

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

FC Bayern München um drei Millionen Euro erpresst - "Besenstielräuber" gesteht
Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV
Fußball: FC Bayern München vermeldet Rekordeinnahme von 626,8 Millionen Euro


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?