12.01.13 15:50 Uhr
 130
 

Fußball/AC Mailand: Ablöse für Kevin-Prince Boateng auf 50 Millionen Euro festgesetzt

Mehrere Stunden dauerten die Verhandlungen zwischen Kevin-Prince Boateng und den Verantwortlichen des AC Mailand.

Am Ende stand fest: Er erhält vom Verein keine Freigabe. Außer: Ein anderer Klub zahlt die auf 50 Millionen Euro festgeschriebene Ablösesumme. Ab dieser Summe würde der Verein nochmal über einen Abgang Boatengs reden.

Nach den Rassismus-Vorfällen in der vergangenen Woche hatte Boateng lautstark über einen Wechsel nachgedacht (ShortNews berichtete).


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, AC Mailand, Ablöse, Kevin-Prince Boateng
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?