12.01.13 15:53 Uhr
 714
 

Kommt bald auch "Düsseldorf - Tag und Nacht" ins Fernsehen?

Kaum startete kürzlich der "Berlin - Tag und Nacht"-Ableger "Köln 50667", ist auf Facebook nun die Seite "Düsseldorf - Tag & Nacht" aufgetaucht.

Der Betreiber der Seite verspricht, dass ab einer Millionen Fans die Sendung produziert wird und das Casting auf Facebook läuft. Doch RTL II dementiert.

"Nein, das ist die Seite eines ambitionierten Düsseldorfers, nicht von RTL II. Die RTL II-Fans unserer Formate sind generell sehr kreativ: So gibt es bei YouTube mehrere nachgedrehte Videos in den verschiedensten Städten. Das zeigt einmal mehr, wie beliebt die RTL II-Formate sind", so RTL II.


WebReporter: 3Pac
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Facebook, RTL II, Berlin - Tag & Nacht, Köln 50667
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.01.2013 16:55 Uhr von kingoftf
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Unfassbar, mit was für einem Niveau die Tv-Zuschauer in Deutschland zufriedenzustellen sind.
Kommentar ansehen
12.01.2013 18:05 Uhr von S8472
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Als Düsseldorfer schäme ich mich und ich wünsche, dass dieser Typ aus der Stadt verbannt wird.
Kommentar ansehen
12.01.2013 18:41 Uhr von creek1
 
+0 | -5
 
ANZEIGEN
lieber Gott ich danke dir das ich kein Schalker wurde, aber musstest du mich mit den Aufstieg von F95 so bestrafen.
Kommentar ansehen
13.01.2013 09:02 Uhr von opa2012
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Laut einer Studie haben RTL2-Zuschauer einen IQ von 12!


Knäckebrot hat 13!

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?