12.01.13 13:38 Uhr
 3.991
 

Diesen Busen siehst sonst nur ihr Mann: Das sind die Brüste von "BILD"-Mandy

Die 30-jährige Mandy aus Stralsund in Mecklenburg-Vorpommern erklärte jetzt in einem Interview, dass sie ihre Schwester über alles liebe, jedoch ihren Freund niemals teilen würde.

"Mit ihm erlebte ich mein erstes Mal. Das war vor elf Jahren", beichtete sie. Dabei zeigte sie jetzt auch ganz Deutschland in der "BILD", was eigentlich nur ihr Mann zu sehen bekomme: Ihren nackten Busen.

Außerdem erklärte sie, dass sie niemals ihr Sparbuch zeige und am liebsten mit ihrer Tochter Kuchen backe.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Busen, Nacktfoto, Fotoshooting, Sparbuch
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: Mann findet Goldbarren und Geld unter Baum - Bei Polizei abgegeben
Prozess um Tod im Holiday Park: Angeklagte bleiben straffrei
Umfrage: 92 Prozent der Deutschen wollen in der Türkei keinen Urlaub mehr machen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.01.2013 15:09 Uhr von zipfelmuetz
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
crushi hat mal wieder ne wixxvorlage bei bild gefunden, super! schön das du diese mit uns teilst!
Kommentar ansehen
12.01.2013 16:13 Uhr von Soulfly555
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Scheiß Silikonhupen
Kommentar ansehen
12.01.2013 16:29 Uhr von Simmaring
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Zwei BLICK-Girls an einem Tag ?

Muss das wirklich sein ?
Kommentar ansehen
12.01.2013 21:18 Uhr von fallobst
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
haha, beim letzten bild sieht man sie ohne photoshop. respekt an die bildbearbeiter/make-up-leute. da wurde ein echtes wunder geschaffen.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Grünen-Politiker: "Angela Merkel hat die Heuchelei zur Kunstform gemacht"
Drogen-Film "Wir Kinder vom Bahnhof Zoo" wird zu Fernsehserie
Die wahren Klimasünder


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?