12.01.13 13:38 Uhr
 3.961
 

Diesen Busen siehst sonst nur ihr Mann: Das sind die Brüste von "BILD"-Mandy

Die 30-jährige Mandy aus Stralsund in Mecklenburg-Vorpommern erklärte jetzt in einem Interview, dass sie ihre Schwester über alles liebe, jedoch ihren Freund niemals teilen würde.

"Mit ihm erlebte ich mein erstes Mal. Das war vor elf Jahren", beichtete sie. Dabei zeigte sie jetzt auch ganz Deutschland in der "BILD", was eigentlich nur ihr Mann zu sehen bekomme: Ihren nackten Busen.

Außerdem erklärte sie, dass sie niemals ihr Sparbuch zeige und am liebsten mit ihrer Tochter Kuchen backe.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Busen, Nacktfoto, Fotoshooting, Sparbuch
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Wörterbuch des besorgten Bürgers" für den Umgang mit "Besorgten Bürgern"
Großbritannien: Schule verbietet das Aufzeigen bei Fragen der Lehrer
Großbritannien: Neues Gesetz könnte Pornos für Frauen und Queers zerstören

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.01.2013 15:09 Uhr von zipfelmuetz
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
crushi hat mal wieder ne wixxvorlage bei bild gefunden, super! schön das du diese mit uns teilst!
Kommentar ansehen
12.01.2013 16:13 Uhr von Soulfly555
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Scheiß Silikonhupen
Kommentar ansehen
12.01.2013 16:29 Uhr von Simmaring
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Zwei BLICK-Girls an einem Tag ?

Muss das wirklich sein ?
Kommentar ansehen
12.01.2013 21:18 Uhr von fallobst
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
haha, beim letzten bild sieht man sie ohne photoshop. respekt an die bildbearbeiter/make-up-leute. da wurde ein echtes wunder geschaffen.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Clickbait-falle Huffingtonpost
Flüchtlinge sollen sich mehr in die Politik einmischen
Mann attackiert Ehefrau und verletzt diese lebensgefährlich


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?