12.01.13 12:56 Uhr
 102
 

Fußball: Kritik der Kollegen interessiere Tim Wiese "einen Scheißdreck"

In einer Umfrage des "Kicker" wurde der ehemalige Nationaltorhüter Tim Wiese zum Absteiger der Bundesliga-Hinrunde gewählt (ShortNews berichtete). Im selben Blatt sagte Wiese nun: "Das zeigt, dass ich im Gespräch bin. Im Ernst: Das interessiert mich einen Scheißdreck."

Er gibt allerdings zu, dass seine Bilanz bei seinem neuen Verein 1899 Hoffenheim nicht gut sei. Bei drei Gegentoren im Schnitt mache er sich natürlich Gedanken, was er besser machen könne, auch wenn "nur drei Tore auf meine Kappe" gingen.

Von den Medien werde er allerdings zumeist stärker kritisiert als andere Fußballer. Er könne sich das nicht erklären, führt es aber auch auf den Neid auf seine Erfolge zurück: "Deutschland ist ein Neiderland."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: urxl
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Kritik, TSG 1899 Hoffenheim, Tim Wiese
Quelle: www.spox.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen