12.01.13 10:42 Uhr
 77
 

Fußball: SV Werder Bremen leiht Aleksandar Stevanovic aus

Fußballbundesligist Werder Bremen verzichtet das nächste halbe Jahr aus Mittelfeldspieler Aleksandar Stevanovic.

Der 20-Jährige wird für den Rest der Saison in die Niederlande zum dortigen Erstligisten PEC Zwolle ausgeliehen. Stevanovic spielt seit Sommer 2011 bei Werder Bremen und kam damals aus der Jugend von Schalke 04.

Stevanovic sagte zu seinem Wechsel: "Ich möchte den nächsten Schritt meiner Karriere gehen und nehme diese Aufgabe gerne an. Das halbe Jahr wird mir helfen, wieder mehr zu spielen. Ich werde mich bis Saisonende voll reinhängen und hoffe, dass ich mich dort in einer namhaften Liga präsentieren darf."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: urxl
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Niederlande, SV Werder Bremen, Ausleihe
Quelle: www.werder.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Louis van Gaal als neuer Trainer beim SV Werder Bremen im Gespräch
Fußball: Aus Angst vor Hooligans sagt Werder Bremen Testspiel gegen Lazio Rom ab
Fußball/SV Werder Bremen: Niklas Moisander kommt von Sampdoria Genua

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Louis van Gaal als neuer Trainer beim SV Werder Bremen im Gespräch
Fußball: Aus Angst vor Hooligans sagt Werder Bremen Testspiel gegen Lazio Rom ab
Fußball/SV Werder Bremen: Niklas Moisander kommt von Sampdoria Genua


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?