12.01.13 10:39 Uhr
 10.317
 

USA: Frau hat Sex mit Hund und wird dabei von ihrem Freund fotografiert

Eine 24-Jährige aus Wilford, USA, wurde jetzt verhaftet, weil sie Sex mit ihrem Hund gehabt haben soll.

Auch ihr 25-jähriger Freund wurde festgenommen: Er soll sie dabei fotografiert haben.

Die Untersuchung wurde im vergangenen Monat eingeleitet, als die Polizei einen Hinweis von einem besorgten Bürger bekam.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: irving
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: USA, Frau, Sex, Hund, Freund
Quelle: www.nbcphiladelphia.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lettland: Sex am Freiheitsdenkmal - Touristenpaar muss 250 Euro Bußgeld zahlen
Wie Wilde: 19 Tage altes Baby vom deutschen Vater zu Tode gefickt!
FC Bayern München um drei Millionen Euro erpresst - "Besenstielräuber" gesteht

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.01.2013 10:50 Uhr von Komikerr
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Und warum wurde der Hund net verhaftet?
Ich geh mal davon aus, dass speziesübergreifender Sex da wohl verboten ist, also: Schläfert den Köter ein^^
Kommentar ansehen
12.01.2013 11:47 Uhr von stoske
 
+21 | -0
 
ANZEIGEN
Also wenn sie Sex mit ihrem Freund gehabt hätte, und der Hund hätte das fotografiert, dann hätte ich die News interessanter gefunden.
Kommentar ansehen
13.01.2013 12:31 Uhr von Michelangelo45
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
die spinnen, die amerikaner. bei uns würde das die polizei nicht interessieren, die frau könnte sich von ihrem hund f*cken lassen, so oft sie wollte. ihr freund dürfte sie fotografieren und filmen, solange diese aufnahmen im stillen kämmerlein bleiben. eine veröffentlichung - tierpornografie - wäre allerdings strafbar.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Moschee-Anschlag in Dresden: Pegida-Redner festgenommen
One Finger Challenge - die besten Nacktbilder aus dem Nackttrend
Lettland: Sex am Freiheitsdenkmal - Touristenpaar muss 250 Euro Bußgeld zahlen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?