12.01.13 10:07 Uhr
 30.382
 

Fiona Erdmann zeigt sich im "Dschungelcamp" oben ohne

Am gestrigen Freitagabend startete die siebte Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!".

Für Fiona Erdmann hätte die Show nicht härter starten können. Sie musste nicht nur verfrüht in den Dschungel ziehen, sondern wurde auch direkt zur ersten Prüfung gewählt.

Nachdem sie diese überstanden hatte, ging sie sich im See des Camps abwaschen und zeigte ungewollt ihren Busen. Den wollte sie bis zuletzt mit ihrem Badeanzug verstecken.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: belieber
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Brust, Dschungelcamp, oben ohne, Fiona Erdmann
Quelle: zeitgeistmagazin.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Topmodel Heidi Klum: "Bin wahrscheinlich noch mit 60 oben ohne am Strand"
Fußball: RB Leipzig zwingt Borussia-Dortmund-Fans oben ohne in Stadion zu kommen
Micaela Schäfer oben ohne für Oktoberfest-Shooting

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

18 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.01.2013 10:59 Uhr von Power-Fox
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
"zeigte ungewollt ihren Busen"

öhm nöö hat sie nicht... das war nur ein Nip-slip von ihrem Busen hat man nichts gesehen...

aber nachdem das Dschungel camp losgegangen ist hat ja nicht lange gedauert bis man solche "bild-like" auf crushial niveau news auf SN auftauchen...
Kommentar ansehen
12.01.2013 11:09 Uhr von Trasher73
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
intressiert das jemanden????wer schaut sich überhaupt diese sendung an??
Kommentar ansehen
12.01.2013 11:24 Uhr von ollolo
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
.....mein Gott belieber, wer hat Dir bloss die deutsche Sprache beigebracht....
Kommentar ansehen
12.01.2013 11:46 Uhr von Little_Rabbit
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
wo ist das tittenfoto aus dem dschungel?
dieser thread ist wertlos ohne bild.
über crushial kann man sagen was man will, aber der hätte bestimmt eine quelle mit foto gebracht!

solche news sollte man jemandem überlassen, der was davon versteht, also dem crusher!
der kennt sich wenigstens aus mit titten!

[ nachträglich editiert von Little_Rabbit ]
Kommentar ansehen
12.01.2013 11:49 Uhr von Power-Fox
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
Hier das bild...

http://i.imgur.com/...
Kommentar ansehen
12.01.2013 11:59 Uhr von r3c3r
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
wen juckt es? im playboy hat sie schon mehr gezeigt als nen nippel.
Kommentar ansehen
12.01.2013 12:21 Uhr von Power-Fox
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
@r3c3r

aber im dschungel camp ist es ohne photoshop....
Kommentar ansehen
12.01.2013 12:34 Uhr von Borgir
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Wer zur Hölle ist das.....
Kommentar ansehen
12.01.2013 14:42 Uhr von Pistenrocker
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ich finde die gute hat sich in der prüfung wacker geschlagen , und wollte sich danach nur ordentlich saubermachen ( würde ich auch wollen wenn ich so ausgesehen hätte wie die LOL ) .
und die kamera hat dann direkt auf die möpse gehalten aber sie hat nicht mit absicht ihre geräte in die kamera gehalten ...
Kommentar ansehen
12.01.2013 14:43 Uhr von Iceman_der_Erste
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ob mit oder ohne Photoshop, Wer will das sehn ??

Ich hab ne Frau, die kann Ich sogar anfassen, bööööaaaaaa, geil.
Kommentar ansehen
12.01.2013 14:57 Uhr von Floppy77
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ungewollt...jaja
Kommentar ansehen
12.01.2013 15:57 Uhr von Suffkopp
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@jauchegrube - das Du Playboy von Porno nicht unterscheiden kannst war doch völlig klar.
Kommentar ansehen
12.01.2013 16:58 Uhr von kingoftf
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Hauptsache, die Teichfolie ist diesmal besser getarnt. Mit Plastikfelsen zum Beispiel
Kommentar ansehen
12.01.2013 17:24 Uhr von Ali Bi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Oh Herr, wirf NIVEAu vom Himmel.
Kommentar ansehen
12.01.2013 17:30 Uhr von Robin74
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Genau wegen solcher "geilen" Momente sitzen Millionen von Vollpfosten vor der Glotze und schauen sich diese Gülle an. Man(n) könnte ja nen Nippel verpassen oder irgendeine Aussage ala, "ich bin so geil, wer will moch poppen?". Dann holt sich der geneigte Zuschauer noch schnell einen runter und kann befriedigt einschlafen. Sorry, aber manchmal schäme ich mich für meine "Mitmenschen", die scheinbar nur noch aus sabbernden, geifernden Idioten bestehen!

[ nachträglich editiert von Robin74 ]
Kommentar ansehen
12.01.2013 17:35 Uhr von Humpelstilzchen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Vater im Himmel, lass Hirn herunter fallen und verteil es gerecht unter den Bedürftigen!
Kommentar ansehen
12.01.2013 18:24 Uhr von Suffkopp
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
"Genau wegen solcher "geilen" Momente sitzen Millionen von Vollpfosten vor der Glotze " und lästern dann anschließend über andere als wären sie die Menschen die Klugheit für sich gepachtet haben.

"Vater im Himmel, lass Hirn herunter fallen und verteil es gerecht unter den Bedürftigen! " damit auch wir mal davon abbekommen.

Das User immer die Sätze nicht vollenden können.

Ich schrieb es schon mal: "Besserwisser sind wie Nichtsnutze: entbehrlich."
Kommentar ansehen
13.01.2013 00:08 Uhr von Hebalo10
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@aberaber, es steht nicht: "sie musste verfrüht in den Dschungel ziehen", sondern: "sie musste NICHT NUR verfrüht in den Dschungel ziehen, ..."

So bescheuert diese News auch ist, in Deinem Fall macht es sich gut, des Lesens mächtig zu sein. Eine andere Satzbildung kann vieles bewirken.

Refresh |<-- <-   1-18/18   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Topmodel Heidi Klum: "Bin wahrscheinlich noch mit 60 oben ohne am Strand"
Fußball: RB Leipzig zwingt Borussia-Dortmund-Fans oben ohne in Stadion zu kommen
Micaela Schäfer oben ohne für Oktoberfest-Shooting


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?