12.01.13 10:01 Uhr
 7.232
 

Von wegen zahnloser Lustgreis: Fritz Wepper zerrt Atze Schröder vor Gericht

Da steht für TV-Comedian Atze Schröder, der im bürgerlichen Leben Hubertus Albers heißt, wohl reichlich Ärger ins Haus. TV-Legende Fritz Wepper brachte ihn nämlich jetzt vor Gericht.

Wepper möchte Schadenersatz, weil "Atze Schröder" immer wieder derbe Witze über ihn reiße und sich Wepper dadurch beleidigt fühle. Unter anderem hatte Schröder Wepper als "zahnlosen Lustgreis" betitelt.

Zudem verlangt Wepper, dass er komplett aus dem Programm von Atze Schröder gestrichen werde. Doch der tourt mit der Nummer schon durchs Land, auch auf DVD ist das Programm zu haben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Gericht, Klage, Atze Schröder, Fritz Wepper
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sex-Anspielung auf Gina-Lisa: Shitstorm für Bruzzler-Clip mit Atze Schröder
Urteil: Atze Schröder darf sich Niels Ruf nur noch auf drei Meter nähern
Atze Schröder auf Tweet von Niels Ruf: "Darf ich hier wenigstens ´ARSCHLOCH´ sagen?"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

17 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.01.2013 10:11 Uhr von urxl
 
+20 | -18
 
ANZEIGEN
Oliver Kalkofe hat auch gewonnen, als er Klaus Baumgart eine "Speckbulette" genannt hat. Wir hoffentlich hier auch so ausgehen.
Kommentar ansehen
12.01.2013 10:21 Uhr von rftmeister
 
+23 | -1
 
ANZEIGEN
Elmar Wepper ist jemand anderes.
Fritz Wepper ist gemeint...

Super recherchiert Spenc...
Kommentar ansehen
12.01.2013 10:35 Uhr von Enny
 
+9 | -21
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
12.01.2013 10:52 Uhr von norge
 
+24 | -6
 
ANZEIGEN
wem nichts gescheites einfällt, der macht halt witze über andere. sowas kommt im harz-tv immer gut...
Kommentar ansehen
12.01.2013 11:00 Uhr von BlackAngel28
 
+20 | -3
 
ANZEIGEN
es wundert mich sehr, dass er nun wieder bei seinem richtigen Namen genannt wird. Gab es da nicht einmal einen Rechtsstreit zwischen ihm und Wikipedia? Da hieß es doch, dass der bürgerliche Name nicht genannt werden darf.

Zu der News:

Richtig so von Herrn Wepper. Es muss auch im " Comedybereich" Grenzen geben, aber andererseits ist es schon grenzwertig, ob man das Comedy nennen kann, was er macht. Also ich kann über ihn weder lächeln noch lachen.

Wenn man von seiner Tour mal absieht, sieht man diesen Deppen doch nur noch bei RTL. Und über diesen Sender möchte ich mich gerade nicht auslassen.
Kommentar ansehen
12.01.2013 11:26 Uhr von ollolo
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
....na ja, das mit dem "zahnlos" muss er sich ja auch nicht gefallen lassen.......
Kommentar ansehen
12.01.2013 12:08 Uhr von visnoctis
 
+17 | -1
 
ANZEIGEN
jeder, der denkt, es wäre eine humoristische glanzleistung, lacher auf die primitivste art durch beleidigung anderer zu erreichen, vegetiert auf einem bedauernswerten niveau, ich würd gern mal sehn, wie ihr volk reagieren würdet, wenn man das mit euch macht, und es plötzlich viel weniger witzig ist, denn einige hier hätten es zweifellos verdient
was typen wie diese witzfigur schröder verdient haben, sind so viele tritte in den arsch wie von wepper auch, und jedem anderen, der in der öffentlichkeit beleidigt wird, bis sies gelernt haben und mit diesem scheiß aufhören (oder durch den schadensersatz pleite gehn lol), was übrigens auch der deutschen tv-landschaft gut tun würde, welche durch jeden schröder weniger einen schritt nach vorn machen würde
Kommentar ansehen
12.01.2013 13:01 Uhr von Borgir
 
+4 | -12
 
ANZEIGEN
Mein Gott. So macht sich der Herr Wepper noch mehr lächerlich. Soll er diesen Blödelhans doch einfach machen lassen.
Kommentar ansehen
12.01.2013 13:24 Uhr von moloche
 
+13 | -2
 
ANZEIGEN
Typisch deutsche Comedians.

Ausser ordinäre Beleidigungen haben sie nichts drauf, und das dann als Humor verkaufen wollen.
Kommentar ansehen
12.01.2013 13:58 Uhr von Child_of_Sun_24
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Na man sollte es schon mit Humor nehmen, auf der anderen Seite sollten Gerichtsverfahren in diesen dingen nicht notwendig sein.

Anstandshalber sollte man es aus dem Programm nehmen wenn es jemand nicht mit Humor nehmen kann.
Kommentar ansehen
12.01.2013 14:56 Uhr von Schnulli007
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Ausgerechnet dieser total unlustige Atze Schröder, der sich sein ewigen Zeiten mit einer Perücke tarnt....
Kommentar ansehen
12.01.2013 15:28 Uhr von Floppy77
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
Ja so ist er der Hubertus, solange man auf Kosten anderer lacht ist die Welt in Ordnung, aber gehts mal an ihn ist er ja auch sofort beim Anwalt.

Die meisten sogenannten Komiker sind humorloses Pack!
Kommentar ansehen
12.01.2013 15:47 Uhr von ThomasHambrecht
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Atze Schröders Witze sind vom Niveau her unter dem Teppich. Billige Kalauer unter der Gürtellinie.
Hat Atze nicht auch mal geklagt, weil er nicht wollte dass man seinen echten Namen Hubertus Albers nennt? Da hatte er auch keinen Humor.
Kommentar ansehen
12.01.2013 15:49 Uhr von brad41x
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Der Wepper sollte süffisiant zurückballern, einfach n paar lustige Kommentare über Atzes richtigen Namen abgeben in TV Interviews, Tshirts drucken lassen mit lustigen Sprüchen mit Hubertus drin, ect. pp.

Ich mein, der name ist heutzutage doch wirklich peinlich, klar er kann nix dafür, das seine Eltern so deppert waren und nicht wussten, das Hubertus als name 20 Jahre später fucking aus der Mode kommt, aber es scheint doch so, als ob er nicht will, das dies bekannt wird. Also die Chance ist verpasst...


P.S.: Mein Opa hieß mit Vornamen Adolf. Auch ganz schön peinlich, was?
Kommentar ansehen
12.01.2013 15:51 Uhr von Suffkopp
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
@Norge - sach mir sofort den Sender - ick find harz-tv nirgends
Kommentar ansehen
12.01.2013 18:27 Uhr von Suffkopp
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Ach dazu fällt mir nur ein

"Ich bin mit Frau "Recht" verheiratet aber ich wußte nicht, daß ihr Vorname "Immer" ist."
Kommentar ansehen
13.01.2013 09:12 Uhr von harros
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn sich die sogenannten "Comedian" nur noch unterhalb der Gürtellinie ausdrücken dann - nein Danke.

Refresh |<-- <-   1-17/17   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sex-Anspielung auf Gina-Lisa: Shitstorm für Bruzzler-Clip mit Atze Schröder
Urteil: Atze Schröder darf sich Niels Ruf nur noch auf drei Meter nähern
Atze Schröder auf Tweet von Niels Ruf: "Darf ich hier wenigstens ´ARSCHLOCH´ sagen?"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?