12.01.13 09:55 Uhr
 676
 

ZDF-Panne: Wenn aus Klaus Wowereit plötzlich Klaus Schweinemett wird

Eine skurrile Panne gab es jetzt beim Videotext des ZDF. Hier kamen verschiedene Texte durcheinander, und am Ende hieß Berlins regierender Bürgermeister nicht mehr Klaus Wowereit, sondern Klaus Schweinemett.

Doch es kam noch skurriler. Der komplette Satz lautete dann nämlich "Berlins Regierender Bürgermeister Klaus Schweinemett ist einer Stichprobe im Auftrag der Grünen zufolge oft mit Keimen belastet ...".

Ein Leser der "BILD"-Zeitung sah die Panne und hielt sie in einem Foto fest.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: ZDF, Panne, Klaus Wowereit, Verwechslung
Quelle: www.bild.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.01.2013 13:00 Uhr von MBGucky
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Der Blöd-Leser hat einfach noch analoges Kabelfernsehn und da hat sich beim Umschalten der Videotext-Unterseite eine Zeile nicht richtig gelöscht. Eine Panne war das nicht, sondern ein Übertragungsfehler.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?