12.01.13 09:46 Uhr
 118
 

Trabant und Co.: Das waren die coolen Flitzer des Sandmännchens

Das Sandmännchen aus der früheren DDR ist wohl kaum jemandem unbekannt. Die Fachzeitschrift "Motor Klassik" hat sich jetzt einmal seinen Fahrzeugen gewidmet.

Denn der Sandmann fuhr eine ganze Reihe beachtlicher Modelle, die es so nie zu kaufen gab. Von einem zweitürigen Wartburg zum Beispiel konnte man nur träumen.

Aber auch ein Trabant-Cabrio oder gar ein offener Polski Fiat waren so auf den Straßen nie zu sehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Auto, Flitzer, Trabant, Kiste, Sandmännchen
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"America First": Wie viel Amerika steckt in US-Autos wirklich?
Künftig nur noch Tempo 30 in Ortschaften?
Rollende Trutzburg "the Beast" für Donald Trump

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

3D-TV: LG und Sony verabschieden sich von der 3D-Technik
Virus H5N5: Landwirtschaftsminister Habeck befürchtet neue Seuchenwelle
Bericht des Wehrbeauftragten: Reform der Bundeswehr viel zu langsam


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?