12.01.13 09:38 Uhr
 250
 

Mitsubishi: Der Nachfolger des Colt bekommt einen komplett neuen Namen (Update)

Beim japanischen Autobauer Mitsubishi steht eine tiefgreifende Veränderung an. So wird der Nachfolger des kürzlich verblichen Kleinwagens Colt in Zukunft nicht mehr Colt heißen.

Wie jetzt bekannt wurde, wird dieser in fast allen europäischen Ländern Space Star heißen. Kenner werden sich erinnern: Diesen Namen trug Ausgangs der 90er Jahre bei Mitsubishi bereits ein kleiner, recht erfolgloser Van.

Auf den asiatischen Märkten wird der neue Kleinwagen hingegen weiter wie bisher als Mirage verkauft werden.


WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Auto, Nachfolger, Mitsubishi, Mitsubishi Colt
Quelle: www.autokiste.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.01.2013 01:51 Uhr von NoGo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mich würde mal interessieren, wie die es schaffen jede neue Version noch ein bisschen hässlicher zu kriegen, als die vorherige. Nicht, dass das Teil schon jemals "schön" gewesen wäre...

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?