12.01.13 09:36 Uhr
 974
 

Tuner Manhart verwandelt den BMW X6 in einen echten Geländewagen mit brachialem Sound

Seine Premiere feierte er bereits auf der Essen Motor Show im vergangenen Jahr, doch jetzt sind neue Fakten und Details zu ihm aufgetaucht. Die Rede ist vom Manhart MHX6 Dirt Edition.

Bei diesem Umbau lag das Hauptaugenmerk auf der Geländegängigkeit und einem gewaltigem Sound. Für erstere sorgt eine Höherlegung um rund fünf Zentimeter und neue 20 Zoll große Alufelgen.

Für ein mächtiges Soundgewitter sorgt der hauseigene Manhart Racing "Race"-Schalldämpfer. Per Folienüberzug bekam der Wagen zudem den Look der US-Army.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Tuner, Sound, Geländewagen, BMW X6, Manhart
Quelle: tuning.autobild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.01.2013 11:09 Uhr von BoltThrower321
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ist das Symbol auf der Tür da nicht von der Air Force????
Kommentar ansehen
12.01.2013 11:40 Uhr von cantstopfapping
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Soso, dicke Reifen drauf und schon hat man einen Geländewagen?
Dieses Auto ist sowieso absolut ungeeignet fürs Gelände. Sowas leisten sich nur Leute ohne Selbstbewustsein.
Kommentar ansehen
12.01.2013 12:34 Uhr von Lykantroph
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
"Soso, dicke Reifen drauf und schon hat man einen Geländewagen?"

Nein, dicke Reifen und 5cm Höherlegung. Das macht schon einen deutlichen Unterschied.

Abgesehen davon: Ich find das Ding sieht geil aus. Über den realen Nutzwert kann man allerdings streiten. Sowas kauft man sich aber auch nicht, weil man es braucht ^^
Kommentar ansehen
12.01.2013 13:38 Uhr von Tuvok_
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Naja die Reifen sind schon recht Grob vom profil her aber die Felgen sind echt zu schade fürs Gelände... Alufelgen haben im Gelände nix verloren... Mehr schein als sein... Für einen kurzen Ausflug zum Sandholen an die Kieskuhle reicht es...

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?