12.01.13 09:29 Uhr
 594
 

Steven Spielberg produziert "Jurassic Park 4"

Zurzeit feiert Regisseur Steven Spielberg große Erfolge mit seinem Historienfilm "Lincoln". Dieser wurde erst kürzlich in zwölf Kategorien für die Oscar-Verleihung 2013 nominiert. Darunter unter anderem Bester Film und Beste Regie.

Sein nächstes Projekt "Robopocalypse" hingegen musste um einige Monate verschoben werden. Dafür gab es nun die offizielle Bestätigung, dass die Fortsetzung "Jurassic Park 4" am 13. Juni 2014 in die Kinos gelangen werde. Wer auf dem Regiestuhl sitzen wird, ist noch nicht bekannt.

Steven Spielberg wird jedoch als Produzent fungieren. Außerdem soll sich der Film der 3D-Technik bedienen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: MGafri
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kino, Produzent, Steven Spielberg, Jurassic Park
Quelle: myofb.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?