12.01.13 09:27 Uhr
 805
 

London: Wolkenkratzer "The Shard" bietet außergewöhnliche Aussicht aus Toilette

Am 1. Februar 2013 eröffnet der höchste Turm Europas in London mit dem Namen "The Shard" (ShortNews berichtete).

Doch abgesehen von der Höhe gibt es in den obersten Stockwerken noch etwas Besonderes. Dort gibt es Toiletten, in denen man beim Toilettengang einen außergewöhnlichen Ausblick erlebt. Das liegt daran, dass direkt neben dem Klo Fenster sind, die über 68 Stockwerke nach unten blicken lassen.

Diese Toiletten sind deshalb nur als Notfall-Toiletten gedacht. Bei solch einem Ausblick könnte es jedoch gut sein, dass sie öfter besucht werden, als eigentlich geplant wurde.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: London, Toilette, Ausblick, Wolkenkratzer
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Wörterbuch des besorgten Bürgers" für den Umgang mit "Besorgten Bürgern"
Großbritannien: Schule verbietet das Aufzeigen bei Fragen der Lehrer
Großbritannien: Neues Gesetz könnte Pornos für Frauen und Queers zerstören

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.01.2013 11:01 Uhr von spacekeks007
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
kein besonders dolles ding beim kacken beobachtet zu werden.. ausser man steht auf sowas solls ja auch geben
Kommentar ansehen
12.01.2013 13:49 Uhr von heinzinger
 
+0 | -0