12.01.13 09:19 Uhr
 17.970
 

Samsung Galaxy S4: Aus Versehen preisgegeben - Das soll der Release-Termin sein

Momentan gibt es zahlreiche Gerüchte um das Samsung Galaxy S4. Auch war bislang unklar, wann das Smartphone erscheinen soll (ShortNews berichtete).

Doch Schutzhüllen-Hersteller Pelican verplapperte sich auf der CES nun indirekt. Pelican erklärte, dass man die Schutzhülle für das Samsung Galaxy S4 im Juni auf den Markt bringe.

Kurz darauf ergänzte Pelican das Statement noch schnell dahingehend, dass man jedoch das genaue Release-Datum des Galaxy S4 nicht preisgebe. Doch aufgrund der Schutzhülle dürfte klar sein, dass das S4 wahrscheinlich im Mai vorgestellt wird und im Juni in den Verkauf geht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Samsung, Termin, Release, Versehen, Samsung Galaxy
Quelle: www.pcgameshardware.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Verbot in Flugzeugen: Airlines verbieten Samsung Galaxy Note 7
Verkauf von "Samsung Galaxy Note 7" weltweit wegen explodierender Akkus gestoppt
User behauptet sein Samsung Galaxy S7 mit seinem Penis entsperren zu können

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.01.2013 10:54 Uhr von spacekeks007
 
+24 | -3
 
ANZEIGEN
wie durch zufall werden immer die release termine preisgegeben....oder wie durch zufall verlieren entwickler die testmodelle in bars oder wie durch zufall tauchen photos im internet auf,,,
Kommentar ansehen
12.01.2013 11:24 Uhr von jjbgood
 
+15 | -0
 
ANZEIGEN
das s2 kam im mai, das s3 kam im mai, anzunehmen das, dass s4 im mai kommt ist legitim ;)
Kommentar ansehen
12.01.2013 14:31 Uhr von ChaosTime2012
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
ist doch alles marketing das ist doch jeden hier klar -.-
Kommentar ansehen
12.01.2013 16:13 Uhr von Soulfly555
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Jedes Jahr die gleiche Scheiße mit dem Hype. Es nervt.
Kommentar ansehen
12.01.2013 16:50 Uhr von Toscanelli
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Also früher hat man keine Schutzhüllen für sein Handy gebraucht :/
Kommentar ansehen
12.01.2013 17:20 Uhr von neminem
 
+0 | -5
 
ANZEIGEN
Mann langsam nervts, dass jedes Jahr ein neues Handy rauskommt.
Kommentar ansehen
12.01.2013 18:52 Uhr von erdengott
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Von mir aus kann es täglich neue Smartphones geben. Vielleicht gibt es irgendwann man wieder ein zu dem sich ein Umstieg lohnt - in letzter Zeit war da nicht viel. Ausreichend gute Bildschirmgröße, Auflösung, Geschwindigkeit gibt es nun schon länger. Es fehlt immer noch: Gutes Display für Draußen und Akkukapazität für ein komplettes Wochenende.
Was aktuell an Verbesserungen kommt ist eher Verzweiflung.
Kommentar ansehen
12.01.2013 20:29 Uhr von EvilMoe523
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Erstens:

Wieso nervt euch der Hype? Ich finde es eher amüsant...

Aber Jeder kann doch sämtliche News wo S4-5-6-7 oder iPhone 6 - 100 davor steht einfach ignorieren. Man weiß eh das nicht mehr als warme Luft drinnen steht, bevor es im Laden erhältlich ist oder? da braucht man absolut NULL hoffen, dass auch nur EINEN Tag vor Release wirklich etwas Informatives enthalten ist.

Zweitens:

Wieso regt ihr euch auf, wenn jedes Jahr ein neues Handy mit der Bezeichnung Galaxy S oder iPhone X auf dem Markt kommt?

Es kommen jedes Jahr dutzende neue PCs mit mehr Leistung auf dem Markt, dutzende neue TVs mit noch mehr Spielereien und auch bestimmt 100 neue Handy-Modelle verschiedenster Hersteller, wo sich keine Sau drum schert. Einen PC hat man mehrere Jahre und ist zufrieden auch wenn er innerhalb eines Jahres nur noch die Hälfte wert sind... einen ordentlichen TV kauft man sich und hat 5-10 Jahre seinen Spaß und es stört einen nicht, dass in der Zeit die geilsten und innovativsten Nachfolger erscheinen -

NUR bei zwei Modellen von zwei hochgehypten Handy-Serien regt sich jeder auf, wenn sein Telefon offenbar nicht mehr Up 2 Date ist nach einem Jahr obwohl es immer noch alle Leistungen erfüllt die man braucht und wofür man es sich zu gelegt hat.

Der Hohn an der Sache ist aber, egal an wieviel Leistung solch ein Handy noch zulegt... es wird so gut wie von Niemanden ausgereizt.

Kann mir keiner sagen, dass er das Handy groß über Telefonieren, Organisieren , Navigation - Musik und Wetterbericht + etwas Daddelei a la Angry Birds hinaus nutzt.

Sollen doch die Deppen, die es stört, dass jedes Jahr ein "besseres" Produkt erscheint, es sich kaufen und sich daran kaputt ärgern, dass sie noch mehr stromfressendere Modelle bekommen die gerade so über den Tag kommen.

Ich schmunzle darüber nur mit meinem runter-getakteten S2 und freue mich, dass ich es 5 Tage normal nutzen kann und behalte es so bei, bis es eines Tages die Hufe macht...
Kommentar ansehen
13.01.2013 00:56 Uhr von neminem
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn alle paar Monate ein neues Modell rauskommt, kann da nicht wirklich viel Liebe beim Entwickler reingeflossen sein. Und man merkts auch daran, dass die Geräte immer fragiler werden. Geplante Obsoleszens gehört zum guten Ton und auch wenn sich mancher 5-10 Jahre am selben Gerät erfreuen kann (Glückwunsch, wahrscheinlich nur 1 mal die Woche in Gebrauch), ist es kein Geheimnis, dass sie eigentlich nur für 2 Jahre ausgelegt sind. Vom Materialverbrauch und der Verschwendungssucht und dem Schaden für die Umwelt mal ganz zu schweigen. Aber für manche ists halt die geilste Innovation wenn vierfach und sechszehnfach HD auf den Markt kommt, was sie gar nicht nutzen können. Oder wenn die Kamera 1 Megapixel mehr bekommt und das Gerät 10 Gramm leichter wird. Wow, da bleibt einem ja die Spucke weg! Ich kann mir eure Begeisterung darüber richtig vorstellen:

http://www.youtube.com/...

[ nachträglich editiert von neminem ]

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Verbot in Flugzeugen: Airlines verbieten Samsung Galaxy Note 7
Verkauf von "Samsung Galaxy Note 7" weltweit wegen explodierender Akkus gestoppt
User behauptet sein Samsung Galaxy S7 mit seinem Penis entsperren zu können


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?