12.01.13 09:06 Uhr
 24.547
 

"Dschungelcamp"-Kandidatin wollte sich vor dem Einzug noch selbst befriedigen

Gestern startete die neue Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" (ShortNews berichtete).

Sechs Kandidaten mussten jedoch einen Tag früher ins Camp, als eigentlich geplant. Das kam für einige Kandidaten so plötzlich, dass sie sogar intime Dinge von sich preis gaben.

Besonders Kandidatin Claudelle Deckert (36), die ebenfalls vorzeitig in den Dschungel musste, nahm kein Blatt vor den Mund. "Hätte ich mal gestern Abend noch Selbstbefriedigung gemacht", ärgerte sie sich.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Dschungelcamp, Einzug, Selbstbefriedigung, Claudelle Deckert
Quelle: www.promiflash.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

15 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.01.2013 09:44 Uhr von gerndrin
 
+5 | -4
 
ANZEIGEN
Hätte ich mal die Sendung angeschaut.
Dann hätte ich auch sehen können, dass die Kandidatin mal lieber noch Selbstbefriedigung gemacht hätte...
Kommentar ansehen
12.01.2013 10:19 Uhr von The_eye_of_Horus
 
+19 | -3
 
ANZEIGEN
Kopf -------> Tisch
Kommentar ansehen
12.01.2013 10:27 Uhr von Suffkopp
 
+13 | -5
 
ANZEIGEN
Crushial und wie Du siehst hast Du wieder 5 Fans gewonnen. Einer hat sich sogar extra angemeldet - nachdem er von einer nicht so ganz legalen Seite hierher kam. Und benutzt sogar Deinem Nick in seinem Nick. Wenn das keine Liebe ist.

Crushial - mach weiter so. Die Klicks und Deine Fans werden es Dir immer danken.
Kommentar ansehen
12.01.2013 10:41 Uhr von Boon
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
kann mir richtig vorstellen wie Crushial eine 40 Jahre alte, dicke ungepflegte Jungfrau ist, die News spammt um sich von Stern eine Ps3 schenken zu lassen, da er sich keine leisten kann - wer will denn so jemanden anstellen?
Kommentar ansehen
12.01.2013 13:28 Uhr von farm666
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Aber immer schön top views der gute crushial.
Kommentar ansehen
12.01.2013 14:38 Uhr von Pistenrocker
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
wenn man die sendung gesehen hat hat man auch mitbekommen das die gute den spruch nur aus spass gebracht hat um die stimmung ein bisschen aufzulockern !!!

...aber hauptsache was quotengeiles mit selbstbefriedigung raushauen - was albern !!!
Kommentar ansehen
12.01.2013 16:22 Uhr von Soulfly555
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ach das ist doch die Alte, die nur auf dicke Riemen beim Mann steht.

http://goo.gl/...
Kommentar ansehen
12.01.2013 16:28 Uhr von Simmaring
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Selbstbefriedigung gemacht ?

Tja hätte sie sich mal Crushial´s und Specinator´s BLICK-Girls vorher angeschaut ! :D
Kommentar ansehen
12.01.2013 17:22 Uhr von Ali Bi
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Meine Fresse, und da dachte ich das NIVEAu ist schon so tief, tiefer gehts nicht. Und dann les ich sowas.

Hättest dich mal lieber an mein Zitat gehalten "Hätte ich doch mal was gescheites gelernt!"
Kommentar ansehen
12.01.2013 18:26 Uhr von Suffkopp
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
"Nichts Gescheites vorweisen zu können nimmt mancher zum Anlaß, dumm daherzureden."

Gell Ali Bi :)
Kommentar ansehen
12.01.2013 19:11 Uhr von darmspuehler
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
boaaa jetzt muss wieder für jede aussage die die machen ne extra news kommen
Kommentar ansehen
12.01.2013 20:02 Uhr von kamikaze74
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
So so,Niveau und so.15.890 Klicks und 18 Kommentare sprechen hier aber eine andere Sprache. Schönen Abend noch ihr Heuchler
Kommentar ansehen
12.01.2013 21:47 Uhr von DJAllround
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Wenn ich eure Kommentare lese frage ich mich:
Wer hat weniger Niveau?

1. Beitrag
2. Reporter
3. User-Kommentatoren

Richtige Antwort: Antwort 3

*Kopfschüttel*
Kommentar ansehen
12.01.2013 23:33 Uhr von Acun87
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
meine fresse
Kommentar ansehen
13.01.2013 12:15 Uhr von Bibabuzzelmann
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das geht doch auch im Camp, als Frau kann man das doch echt unauffällig machen...ich mein Decken usw haben die ja lol

Naja, man muss vieleicht auf manches dabei verzichten, aber sonst ^^

Refresh |<-- <-   1-15/15   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?