11.01.13 23:24 Uhr
 2.105
 

Kurioser Schnappschuss: Dieser Brummi-Fahrer hat sich wohl ordentlich verschätzt

Ein lustiger Schnappschuss gelang jetzt einem Leser der "BILD"-Zeitung im bayerischen Dachau.

Darauf zu sehen ist ein Laster, der gegen einen Höhenbegrenzungswarner gekracht ist. Das ganze passierte auf dem Parkplatz eines Supermarktes.

Die Polizei nahm den Unfall nicht auf, da er auf einem Privatgrundstück geschah.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Unfall, Fahrer, Schnappschuss, Brummi
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wie Wilde: 19 Tage altes Baby vom deutschen Vater zu Tode gefickt!
FC Bayern München um drei Millionen Euro erpresst - "Besenstielräuber" gesteht
Nigeria: Bei Selbstmordattentat zweier Schülerinnen sterben 30 Menschen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.01.2013 23:36 Uhr von zipfelmuetz
 
+14 | -1
 
ANZEIGEN
autor und quelle ergibt minus
Kommentar ansehen
12.01.2013 00:32 Uhr von stekemest
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn ich das Wort "Brummi" schon lese, kann ich mir denken, was die Quelle ist... welcher normale Mensch mit durchschnittlicher Bildung nennt die Dinger "Brummis"?
Kommentar ansehen
12.01.2013 00:46 Uhr von Kelrycor
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
Deja-vu... "Kurioser Schnappschuss:"... Himmel, ich will endlich nen Crushial und Spenc Filter *heul*
Kommentar ansehen
12.01.2013 01:13 Uhr von rftmeister
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
nen Unfall, ja, sehr kurios....
*kopfkratz*

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Abartig: Deutschland und Tschehien streiten wegen Kindersex!
Deutscher entführt, fickt, würgt und erschlägt kleines Mädchen
Werkstattkette A.T.U entgeht der Firmenpleite - Einigung mit Vermietern


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?