11.01.13 22:30 Uhr
 68
 

Biathlon: Miriam Gössner holt weiteren Sieg im Weltcup

Beim Biathlon-Weltcup in Ruhpolding (Bayern) holte sich am heutigen Freitag Miriam Gössner (22) im Sprint einen weiteren Sieg.

Darya Domratschewa wurde Zweite, den dritten Platz belegte Kaisa Mäkäräinen (Finnland). Andrea Henkel (35) belegte Rang vier.

"Am Schießstand bin ich mit einem Fehler wirklich zufrieden. Während des Rennens konnte ich gar nicht richtig einschätzen, wie es gelaufen ist, aber jetzt bin ich glücklich", so Gössner nach dem Rennen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Sieg, Weltcup, Biathlon, Miriam Gössner
Quelle: de.eurosport.yahoo.com
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?