11.01.13 20:23 Uhr
 424
 

Das "Dschungelcamp" - Für RTL ein Megaerfolg

Heute Abend startet auf RTL wieder das bekannte Dschungelcamp "Ich bin ein Star - holt mich hier raus" (ShortNews berichtete).

Unter anderem dabei: Fiona von "Topmodel", Dragqueen Olivia Jones, Helmut Berger etc. Für RTL wird sich auch 2013 die Show wieder lohnen, da sicherlich wieder tolle Quoten eingefahren werden. Für RTL hat die Programmierung direkt zu Jahresbeginn übrigens System. Frontloading nennt man dies.

Holt ein Sender direkt zu Jahresbeginn gute Quoten, die durch das Dschungelcamp vorprogrammiert sind, dann buchen Werbeagenturen vor allem zu Beginn jedes Jahres die begehrten Werbeplätze. Dank dem Dschungelcamp sind die Quoten bei RTL besonders hoch.


WebReporter: PauleMeister
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: RTL, Erfolg, Quote, Dschungelcamp
Quelle: zweinullig.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Vorwurf sexuelle Übergriffe: Regisseur Dieter Wedel tritt als Intendant zurück
Karriere-Ende: Metal-Band "Slayer" verabschiedet sich mit letzter Tour von Fans
Erster Fanbrief an Natalie Portman im Alter von 13 war "Vergewaltigungsfantasie"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.01.2013 21:10 Uhr von Jlaebbischer
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
Wieso können die Werbefirmen nicht einfach mal Rückgrat beweisen und auf Werbezeit bei diesem Schrott verzichten?
Kommentar ansehen
12.01.2013 06:39 Uhr von GangBangKlickKlack
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
aha, das Dschungel-KZ fängt also wieder an.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?