11.01.13 18:14 Uhr
 6.096
 

Achtung Männer: So schießt ihr euch bei jeder Frau ins Aus

Es könnte so schön sein: Da hat Frau einen richtigen Traummann erbeutet, und alle Zeichen stehen auf Sex, und dann tut der Auserwählte etwas vollkommen abstoßendes.

Die "BILD" hat jetzt eine Reihe von Dingen aufgelistet, die garantiert jede Traumfrau verschrecken. Dazu zählen zum Beispiel seine Tischmanieren. Kaum etwas törnt Frau mehr ab, als wenn ihr Traummann plötzlich anfängt wie ein Schwein zu schmatzen.

Ebenso ist Mundgeruch ein absolutes No-Go. Denn wenn das einzig Animalische an ihm sein Atem ist, sucht wohl jede Traumfrau das Weite.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Frau, Sex, Aus, Achtung
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rüdesheim: Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Seltenes Wetter: Hawaii ist schneebedeckt
Großbritannien: Schule verbietet das Aufzeigen bei Fragen der Lehrer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.01.2013 18:16 Uhr von johannes1312
 
+40 | -4
 
ANZEIGEN
Es genügt schon, wenn man die BILD Zeitung dabei hat, dann hat man schon verloren.
Kommentar ansehen
11.01.2013 18:21 Uhr von Impudicus
 
+12 | -2
 
ANZEIGEN
Popeln soll da auch helfen der holden weiblichkeit zu zeigen wo der maurer das loch gelassen hat.
Kommentar ansehen
11.01.2013 18:59 Uhr von Prachtmops
 
+17 | -1
 
ANZEIGEN
popeln?

ihr ans bein furzen und sagen: geil... meins!
Kommentar ansehen
11.01.2013 19:38 Uhr von Johnny Cache
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
Und nach einem herzhaften Rülpser kann man gar nicht anders als zu sagen:
"Das ist Körperbeherrschung! Jeder andere hätte gekotzt!"
Kommentar ansehen
11.01.2013 19:55 Uhr von Luelli
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Mit dem in der Bild aufgelisteten Anforderungsprofil schießt sich bei mir jede Olle ins Aus!
Kommentar ansehen
11.01.2013 21:13 Uhr von guemue
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
was ist daran nun ne News ???

Glaube, das Thema wurde schon tausendfach in sämtlichen Schandblättern durchgekaut.
Kommentar ansehen
12.01.2013 01:05 Uhr von RUPI
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Und wenn eine intelligente Frau bemerkt, dass ihr potentieller Hengst zu den "Bild-Lesern" gehört, ist sie auch sofort wieder weg und schaut sich woanders um.
Kommentar ansehen
12.01.2013 10:00 Uhr von ThomasHambrecht
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Es genügt bereits der Spruch: "und wenn wir dann zusammen wohnen, machst du mir jeden Morgen das Frühstück."

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Offene Stellen beim Bundeskriminalamt: Bewerber fallen bei Deutsch-Tests durch
"Pokémon Go" ist das beste Android-Spiel des Jahres
Apple unterstützt den Kampf gegen AIDS


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?