11.01.13 18:14 Uhr
 6.098
 

Achtung Männer: So schießt ihr euch bei jeder Frau ins Aus

Es könnte so schön sein: Da hat Frau einen richtigen Traummann erbeutet, und alle Zeichen stehen auf Sex, und dann tut der Auserwählte etwas vollkommen abstoßendes.

Die "BILD" hat jetzt eine Reihe von Dingen aufgelistet, die garantiert jede Traumfrau verschrecken. Dazu zählen zum Beispiel seine Tischmanieren. Kaum etwas törnt Frau mehr ab, als wenn ihr Traummann plötzlich anfängt wie ein Schwein zu schmatzen.

Ebenso ist Mundgeruch ein absolutes No-Go. Denn wenn das einzig Animalische an ihm sein Atem ist, sucht wohl jede Traumfrau das Weite.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Frau, Sex, Aus, Achtung
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rechtsextremismus: Slowakischer Rentner zeigt, wie jeder etwas dagegen tun kann
Im Himalaya verunglückt: Schweizer Extrem-Bergsteiger Steck ist tot
Drensteinfurt: Rentner (69) bringt Flüchtlingen das Boxen bei

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.01.2013 18:16 Uhr von johannes1312
 
+40 | -4
 
ANZEIGEN
Es genügt schon, wenn man die BILD Zeitung dabei hat, dann hat man schon verloren.
Kommentar ansehen
11.01.2013 18:21 Uhr von Impudicus
 
+12 | -2
 
ANZEIGEN
Popeln soll da auch helfen der holden weiblichkeit zu zeigen wo der maurer das loch gelassen hat.
Kommentar ansehen
11.01.2013 18:59 Uhr von Prachtmops
 
+17 | -1
 
ANZEIGEN
popeln?

ihr ans bein furzen und sagen: geil... meins!
Kommentar ansehen
11.01.2013 19:38 Uhr von Johnny Cache
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
Und nach einem herzhaften Rülpser kann man gar nicht anders als zu sagen:
"Das ist Körperbeherrschung! Jeder andere hätte gekotzt!"
Kommentar ansehen
11.01.2013 19:55 Uhr von Luelli
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Mit dem in der Bild aufgelisteten Anforderungsprofil schießt sich bei mir jede Olle ins Aus!
Kommentar ansehen
11.01.2013 21:13 Uhr von guemue
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
was ist daran nun ne News ???

Glaube, das Thema wurde schon tausendfach in sämtlichen Schandblättern durchgekaut.
Kommentar ansehen
12.01.2013 01:05 Uhr von RUPI
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Und wenn eine intelligente Frau bemerkt, dass ihr potentieller Hengst zu den "Bild-Lesern" gehört, ist sie auch sofort wieder weg und schaut sich woanders um.
Kommentar ansehen
12.01.2013 10:00 Uhr von ThomasHambrecht
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Es genügt bereits der Spruch: "und wenn wir dann zusammen wohnen, machst du mir jeden Morgen das Frühstück."

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben