11.01.13 16:09 Uhr
 1.377
 

Jailbreak für alle - Windows RT-Nutzer brauchen lediglich ein kleines Tool

Ein Programmierer hat es geschafft, den Jailbreak-Hack, der eigentlich recht kompliziert ist, zu vereinfachen. Nun können diesen also alle Nutzer eines Tablets mit dem Betriebssystem Windows RT ausführen.

Man braucht lediglich das RT Jailbreak Tool. Von diesem muss man die "runExploit.bat"-Datei starten.

Bereits vor der Veröffentlichung des Tools waren Screenshots aufgetaucht, die Anwendungen auf dem Desktop unter Windows RT zeigten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Windows, Nutzer, Tool, Jailbreak
Quelle: www.chip.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Amazon Prime fügt HBO und Cinemax zu seinem Streaming-Dienst hinzu
The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt
Google: Schadsoftware auf Android-Geräten gefunden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.01.2013 16:09 Uhr von Borgir
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Kurze Erklärung: Jailbreak bezeichnet einfach nur die Aufhebung von Nutzungsbeschränkungen. Microsoft hat dieses Tool bereits als nicht sicherheitsgefährdend eingestuft.
Kommentar ansehen
11.01.2013 20:18 Uhr von jschling
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
ich würde sogar soweit gehen zu sagen: Microsoft hat dieses Tool sogar unterstützt - man muss sich ja Marktanteile sichern bzw diese sogar noch aufholen :-))

und wie Bill Gates schon vor langer zeit gesagt hat (sinngemaäss): mir ist es lieber jemand benutzt ein gecracktes Microsoft-Programm, als ein Produkt eines anderen Herstellers *g*

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

New York: Einwohner startet Petition gegen Melania Trump - Sie soll wegziehen
Russlands Präsident Wladimir Putin lässt angeblich nuklearen Raketenzug bauen
"Letzter Tango in Paris": Marlon Brando vergewaltigt 19-Jährige in Film wirklich


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?