11.01.13 14:59 Uhr
 779
 

Fußball: Fortuna Düsseldorf Spieler auf ersten 40 Metern schneller als Usain Bolt

Jedenfalls auf den ersten 40 Metern. Was zu erst unglaublich klingt, ist aber eine Tatsache.

Der Fortuna Spieler Mathis Bolly (22) sagt: "Auf 40 Meter bin ich schon mal mit 4,53 Sekunden gemessen geworden." Usain Bolt "nur" 4,65 Sekunden. Damit ist Bolt zwölf Hundertstel langsamer.

Manager Wolf Werner äußerte über Bolly: "Er ist ja nicht nur schnell, sondern hat auch technisch was drauf. Mit dem Ball ist er sicher schneller als Bolt."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kamikaze74
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Spieler, Fortuna Düsseldorf, Usain Bolt, Schnelligkeit
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.01.2013 16:05 Uhr von BerndS.
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Ich wurde in ner 30er Zone auch mit 45 gemessen. und?

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?