11.01.13 13:51 Uhr
 932
 

Dschungelcamp: Kandidaten zeigen sich schon offensiv freizügig

Obwohl das Dschungelcamp noch nicht offiziell gestartet sind, lassen einige Kandidaten schon die ersten Hüllen fallen.

Iris Klein, die als Mutter von Daniela Katzenberger bekannt wurde, hielt sehr offensiv ihre Brüste in die Kamera.

Dschungelcamp-Kandidat Silva Gonzalez zeigte sich sogar komplett oben ohne. Zuvor hatte er berichtet, dass er als erster Deutscher Sex im Dschungelcamp haben will.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Pottschalk
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Dschungelcamp, Offensive, Nacktheit, Claudelle Deckert, Iris Klein
Quelle: intouch.wunderweib.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.01.2013 13:51 Uhr von Pottschalk
 
+4 | -12
 
ANZEIGEN
schade das sich Iris Klein nicht oben ohne gezeigt hat, denn die Mutter von Daniela Katzenberger hat wirklich einen wunderschönen Natur-Busen, der einen wahren Genuss für die Augen offenbaren würde.
Kommentar ansehen
11.01.2013 15:19 Uhr von Klopfholz
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Ey Pottschalk
weist du eigendlich wie alt die ist?
Wenn sie das Licht des Herren sehen gehen die doch auf die Knie!
...Omaboy?
Kommentar ansehen
11.01.2013 15:55 Uhr von Pottschalk
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Das ist doch wie mit einem guten Wein! Die werden reifer, nicht älter ;-)
Kommentar ansehen
11.01.2013 15:59 Uhr von DonDan
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ja, Pottschalk, total spannend.
Und jetzt geh auf "Deine" Seite und verbreite Deinen Kompost bitte dort.
Kommentar ansehen
12.01.2013 09:32 Uhr von cyberax99
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Am genialsten fand ich ja diesen DSDS Minderjährigen der locker raushaute: "Ich will als erstes, ich hab mein Leben noch vor mir und ihr nicht!"

Ich hab mich so weggeschmissen... der ist so weit weg von einer Teilnahmeberechtigung für die Hauptschule....

Ich werde keine Folge verpassen :-)
Kommentar ansehen
12.01.2013 17:53 Uhr von Humpelstilzchen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ja Wahnsinn! Hat Mama Kotzenberger denn auch schon ausführlich erzählt wie an ihren Titten...? Vielleicht gibts ja auch ein wildes gepoppe und jeder treibts mit jedem und gangbang forever! Junge, junge! Also ein guter Erotikfilm hat bestimmt weniger Handlung aber warscheinlich mehr Niveau!!!

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?