11.01.13 12:38 Uhr
 520
 

Seth MacFarlane: Neuer Oscar-Moderator mag Marihuana und Witze über Adolf Hitler

Der "Family Guy", "American Dad" und "Ted"-Schöpfer Seth MacFarlane wird die nächste Oscar-Verleihung moderieren und bringt einen derberen Humor als seine Vorgänger mit.

Bei der Nominierungsverkündung platze es aus ihm heraus, als der österreichisch-deutsche Film "Liebe" verkündet wurde: "Also die letzte deutsch-österreichische Co-Produktion, an die ich mich erinnere, war doch Adolf Hitler."

Zudem ist MacFarlane bekennender Marihuana-Liebhaber und wird die Show vielleicht mit ein wenig politischer Inkorrektheit würzen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Adolf Hitler, Moderator, Oscar, Marihuana, Witze, Seth MacFarlane
Quelle: www.welt.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Braunau: Geburtshaus von Adolf Hitler wird eine "neutrale Nutzung" erhalten
Donald Trump verwendete bei Wahlkampf denselben Slogan wie Adolf Hitler
Recep Tayyip Erdogan setzt Israels Politik mit der von Adolf Hitler gleich

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.01.2013 14:42 Uhr von Nox-Mortis
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@ hugamuga

???
Kommentar ansehen
16.01.2013 12:19 Uhr von Mecando
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
political correctness

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Braunau: Geburtshaus von Adolf Hitler wird eine "neutrale Nutzung" erhalten
Donald Trump verwendete bei Wahlkampf denselben Slogan wie Adolf Hitler
Recep Tayyip Erdogan setzt Israels Politik mit der von Adolf Hitler gleich


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?