11.01.13 12:38 Uhr
 524
 

Seth MacFarlane: Neuer Oscar-Moderator mag Marihuana und Witze über Adolf Hitler

Der "Family Guy", "American Dad" und "Ted"-Schöpfer Seth MacFarlane wird die nächste Oscar-Verleihung moderieren und bringt einen derberen Humor als seine Vorgänger mit.

Bei der Nominierungsverkündung platze es aus ihm heraus, als der österreichisch-deutsche Film "Liebe" verkündet wurde: "Also die letzte deutsch-österreichische Co-Produktion, an die ich mich erinnere, war doch Adolf Hitler."

Zudem ist MacFarlane bekennender Marihuana-Liebhaber und wird die Show vielleicht mit ein wenig politischer Inkorrektheit würzen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Adolf Hitler, Moderator, Oscar, Marihuana, Witze, Seth MacFarlane
Quelle: www.welt.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Japan: Währungshüter lobt Adolf Hitler für "wunderbare" geldpolitische Ideen
Salzburg: Jeder fünfte Schüler kennt Adolf Hitler nicht
Niederlande: Skandal um Kindermalbuch - Adolf Hitler zum Ausmalen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.01.2013 14:42 Uhr von Nox-Mortis
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@ hugamuga

???
Kommentar ansehen
16.01.2013 12:19 Uhr von Mecando
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
political correctness

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Japan: Währungshüter lobt Adolf Hitler für "wunderbare" geldpolitische Ideen
Salzburg: Jeder fünfte Schüler kennt Adolf Hitler nicht
Niederlande: Skandal um Kindermalbuch - Adolf Hitler zum Ausmalen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?