11.01.13 12:32 Uhr
 470
 

Schauspieler Matthias Schweighöfer findet: "Frauen sind die größeren Schweine"

Der Schauspieler Matthias Schweighöfer findet, dass Männer das sensiblere Geschlecht sind, wenn es um Dinge wie die Liebe geht.

"Frauen sind die größeren Schweine, glaube ich", so der 31-Jährige, denn sie seien "schonungsloser und intimer".

Im Privaten ist Schweighöfer "nur so halb" mit seiner Freundin zusammen, mit der eine Tochter hat.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Schauspieler, Schwein, Gedanke, Matthias Schweighöfer
Quelle: de.nachrichten.yahoo.com
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.01.2013 15:54 Uhr von quade34
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Wer einmal Toiletten geputzt hat, kann die Aussage nur bestätigen. Noch schlimmer sind aber Studenten, Afrikaner, Franzosen und Araber.
Kommentar ansehen
15.01.2013 18:48 Uhr von mort76
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
trara,
wenn wir uns nicht unterscheiden würden, gäbe es auch diese Unterschiede nicht.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?