11.01.13 12:26 Uhr
 449
 

Weiblicher Watson: US-Sherlock-Holmes-Serie "Elementary" mit guten Quoten auf Sat.1

Am gestrigen Donnerstag startete auf Sat.1 die US-Serie "Elementary" über den berühmten Detektiv Sherlock Holmes, dem diesmal jedoch ein weiblicher Watson zur Seite gestellt wird.

Die Einschaltquoten für die Serie waren sehr gut und 12,8 Prozent der Zielgruppe sahen dem ungewöhnlichen Ermittlerduo in New York zu.

Davor zeigte Sat.1 die Pilotfolge der neuen Staffel von "Criminal Minds", die ebenfalls hohe Zuschauerzahlen zu verzeichnen hatte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Serie, Sat.1, Einschaltquote, Watson, Sherlock Holmes, Elementary
Quelle: www.dwdl.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Neue Infos zu "Sherlock Holmes 3" - Neuer Drehbuchautor verpflichtet
Großbritannien: "Sherlock Holmes"-Darsteller Douglas Wilmer (96) gestorben
Londoner Ausstellung über Mann, der nie lebte: Sherlock Holmes

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.01.2013 12:28 Uhr von Exilant33
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Die Syncro. ist Müll, leider!
Kommentar ansehen
11.01.2013 12:42 Uhr von Cyphox2
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
bloß weil du die originalstimmen gewohnt bist, ist die synchro noch lange kein müll

das is doch lucy liu? und ich habs verpasst, verdammt!
Kommentar ansehen
11.01.2013 12:58 Uhr von Bildungsminister
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Die Serie ist einfach nur schlecht. Habe mir 3 Folgen des Originals angetan, und musste dann aufgeben. Vollkommen überzogen und überzeichnet, und dahinter langweilig und öde. Nicht wirklich meine Serie. Aber wer es mag solls sich eben antun.
Kommentar ansehen
11.01.2013 13:52 Uhr von Jlaebbischer
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
War Holmes auf Speed?

Die Story war sehr interessant, aber Holmes ist meistens so durchs Bild geeilt, als sei er auf Speed.

Alles in allem werd ich mir noch ein paar Folgen ansehen müssen, bis ich meine endgültige Meinung bilde, derzeit ist es eher durchwachsen.
Kommentar ansehen
12.01.2013 10:46 Uhr von Enny
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Da hat nur CM ein paar Zuschauer mitgezogen. Denn E. war Mist, trotz Lucy Liu.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Neue Infos zu "Sherlock Holmes 3" - Neuer Drehbuchautor verpflichtet
Großbritannien: "Sherlock Holmes"-Darsteller Douglas Wilmer (96) gestorben
Londoner Ausstellung über Mann, der nie lebte: Sherlock Holmes


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?