11.01.13 12:05 Uhr
 712
 

Doch kein Joint: Schwedens Prinzessin Madeleine rauchte nur Zigarette

Urlaubsfotos zeigten, wie Prinzessin Madeleine von Schweden eine "verdächtig aussehende" Zigarette mit Freunden teilte. Doch nun gibt es Entwarnung: Es war kein Joint.

Das schwedische Königshaus dementierte, dass es sich um einen Joint in den Händen der Prinzessin handelte.

Eine Sprecherin erklärte zu den von "Heute.at" veröffentlichten Fotos, dass es sich hierbei nur um Tabak und keine andere Substanz gehandelt hatte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: heuteonline
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Schweden, Zigarette, Joint, Prinzessin Madeleine
Quelle: www.heute.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.01.2013 12:08 Uhr von mario_o
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Wer rollt schon so dünn und zylindrisch... ;)

Aber wieder mal schön zu sehen, wie die ganzen Redaktuere in den Boulevardblätter ticken.
Kommentar ansehen
29.01.2013 10:31 Uhr von Uhrenknecht
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
der rauch sieht auch nach tabak aus
Kommentar ansehen
14.06.2015 10:20 Uhr von blade31
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kein Mensch lässt eine normale Zigarette rumgehen und als Prinzessin sollte man sich eigentlich mehr Zigaretten leisten, nicht nur eine

Für wie blöd halten die die Leute eigentlich

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?