11.01.13 11:27 Uhr
 1.233
 

Gratis-Werbung? Hotel Adlon erlebt nach ZDF-Serie Kundenansturm

Die ZDF-Serie über das legendäre Hotel Adlon in Berlin hatte enorm hohe Zuschauerzahlen, von denen wiederum nun auch das Hotel am Berliner Platz selbst profitiert.

Von einer Vervierfachung des Interesses und der Buchungen ist die Rede und das Hotel freut sich natürlich über die Gratis-Werbung.

Das ZDF sieht den "PR-Effekt" allerdings nicht kritisch, das sei bei der Verfilmung kein Thema gewesen.


WebReporter: mozzer
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Serie, Werbung, Hotel, ZDF, Adlon
Quelle: www.sueddeutsche.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

19-Jährige Amerikanerin versteigert Jungfräulichkeit für 2,5 Millionen Euro
Studie: Deutschland laut Index beliebtestes Land der Welt
Hamburg will "Schwer-in-Ordnung-Ausweis" statt Behindertenausweis akzeptieren

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.01.2013 14:21 Uhr von NetCrack
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Hmm ... ich denke für das Adlon muss man nicht großartig Werbung machen. Die Leute die es interessiert kennen es und für die Leute, die es nicht kennen, kommt es eh nicht in Frage.
Kommentar ansehen
11.01.2013 14:48 Uhr von kr3
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Also macht das ZDF aus unseren Gebühren Werbung für Hotelketten? Sehr toll - ich will mein Geld zurück!!!
Kommentar ansehen
11.01.2013 15:18 Uhr von Floppy77
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Da werden von Zwangsgebühren jetzt schon Werbefilme gedreht?

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Ultras von Rot-Weiß Oberhausen müssen Führerschein abgeben
Fußball: Ex-Trainer Friedel Rausch gestorben
Texas: Frau wird nach Beschwerden wegen Anti-Trump-Aufkleber verhaftet


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?