11.01.13 11:06 Uhr
 7.300
 

Schlange fliegt auf Tragfläche eines Flugzeuges mit

Tödlich endete für eine Schlange die Reise als "blinder Passagier" außerhalb eines Flugzeuges. Passagiere eindeckten auf dem Flug von Australien nach Papua-Neuguinea den drei Meter langen Python. Einer von ihnen filmte dessen Todeskampf.

Durch den starken Gegenwind wurde die Schlange immer wieder gegen das Flugzeug gepeitscht. Einer der Fluggäste sagte der Todeskampf des Tieres dauerte fast den kompletten Flug.

Bisher ist ein solcher Fall nicht bekannt geworden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kamikaze74
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Tod, Flugzeug, Schlange, Python
Quelle: www.n-tv.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Seit der Legalisierung der Homoehe begehen weniger Teenager Selbstmord
Flüchtlingsgegner beschimpft Hamburger Miniatur-Wunderland wegen Gratis-Eintritt
München: Bürgermeister will Bierpreis-Bremse am Oktoberfest einführen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

16 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.01.2013 11:31 Uhr von the_reaper
 
+28 | -2
 
ANZEIGEN
"snakes on a plane"
Kommentar ansehen
11.01.2013 11:36 Uhr von keiysar
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
@Kamikaze74

Dein Nick & die Schlange. Eine gute Kombination. :)
Kommentar ansehen
11.01.2013 11:55 Uhr von V3ritas
 
+19 | -3
 
ANZEIGEN
Armes Vieh...hätte ich mir nicht mit angucken können, hätte ich in dem Flieger gesessen.
Kommentar ansehen
11.01.2013 12:19 Uhr von Kati_Lysator
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
wie kommt die schlange dort überhaupt hin?
Kommentar ansehen
11.01.2013 12:42 Uhr von tobsen2009
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
oha, da wäre mir aber anders geworden, nicht nur wegen der Schlange die fürchterlich um`s Leben gekommen ist sondern mehr wegen der sensiblen Technik zwischen den Steuerklappen, Glück gehabt!

was aber zum kotzen ist, ist diese Sensationsgier, wie die da mit ihren Handys an der Scheibe kleben, schlimm sowas

[ nachträglich editiert von tobsen2009 ]
Kommentar ansehen
11.01.2013 12:44 Uhr von uferdamm
 
+5 | -6
 
ANZEIGEN
Das war eindeutig ein terroristischer Anschlag! Tötet alle Schlangen und marschiert in Australien ein! Sofort!
Kommentar ansehen
11.01.2013 13:01 Uhr von tobsen2009
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
uferdamm hat einen Clown gefrühstückt.. du bist ein Talent und gehörst auf die Bühne und nicht nach SN, super Knaller der Spruch!

da fällt einem echt nichts mehr zu ein..
Kommentar ansehen
11.01.2013 13:45 Uhr von LOS KACKOS
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
11.01.2013 14:46 Uhr von Chuzpe87