11.01.13 09:26 Uhr
 2.384
 

"Cube 2: Sauerbraten": Endlich neuer Release

Die letzte Veröffentlichung der Entwickler des Open-Source Shooters "Cube 2: Sauerbraten" ist schon zwei Jahre her, in der Community kamen bereits Zweifel auf, ob das Projekt überhaupt noch weiterentwickelt würde.

Die Entwickler haben gleich drei neue Spielmodi hinzugefügt, "Collect", "Insta Collect" und "Efficiency Collect".

Das Ziel der neuen Modi ist es, die gegnerischen Köpfe die gedroppt werden in die Basis zu bringen, die drei Modi unterscheiden sich nur durch den Wirkungsgrad der Waffen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: misfits94
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Game, Release, Shooter, Cube 2: Sauerbraten
Quelle: derstandard.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Micaela Schäfer zieht vor Fitness-Trainer Honey blank
Supermarkt klärt über die wahre Herkunft des Osterhasen auf
Dunja Hayali gibt rechter Zeitung "Junge Freiheit" ein Interview - Shitstorm

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.01.2013 10:46 Uhr von xDP02
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Jetzt hab ich Hunger -.-
Kommentar ansehen
11.01.2013 11:30 Uhr von Nebelfrost
 
+1 | -6
 
ANZEIGEN
interessant wäre mal ein open source shooter mit aktueller grafik. wenn ich mir die screenshots anschaue, komm ich mir vor wie im finstersten spielemittelalter.
Kommentar ansehen
11.01.2013 11:36 Uhr von MC_Kay
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
@ Nebelfrost

Ich verstehe dein Problem nicht Oo

Ein Spiel muss spass machen!
Da dieses Spiel OpenSource ist, ist es kostenlos.

Stell du dich mal hin, programmier ein Spiel auf eigene Kosten und hinterher kommen Trolle wie du daher und meckern herum, wie schlecht die (Bild)Qualität doch sei ....

Ist sehr motivierend....


Ich spiele auch lieber die Klassiker als den neuen "Bling bling" Schrott. Spiele von Grafikern entwickelt sehen zwar geil aus, aber das Gameplay ist meist schrott!
Kommentar ansehen
11.01.2013 11:37 Uhr von V3ritas
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Erinnert mich irgendwie an alte Quake Zeiten, die Gameplay Videos zu dem Zock.
Kommentar ansehen
11.01.2013 12:22 Uhr von Horndreher
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@MC_Kay: "Da dieses Spiel OpenSource ist, ist es kostenlos." Drugschluss, nur weil etwas Open Source ist heißt das nicht das es auch zwingend kostenlos ist.
Kommentar ansehen
12.01.2013 13:57 Uhr von Nebelfrost
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@mc_kay

und nur weil ein spiel open source ist, heißt das nicht, dass es veraltete grafik haben muss.

genauso heißt es nicht, dass ein spiel vom gameplay her schlecht ist, nur weil es von professionellen grafikern entwickelt wurde. meist kümmern sich die grafiker ja nur um die grafik. für die story und sonstige elemente sind meist andere mitglieder des entwicklerteams zuständig.

und ein perfektes beispiel für ein "bling bling" spiel, das perfekte grafik und perfektes gameplay vereint, ist "far cry 3".

der hauptschuldige für spiele mit miesem gameplay sind heut meist die publisher, die den entwicklern meist vorgefasste leidfäden und auflagen diktieren, die vertraglich eingehalten werden müssen. es geht nur um gewinn und das heißt, dass spielerische innovationen und eine tiefgehende story fehl am platze sind, da sie für den publisher mit zuviel finanziellem risiko verbunden sind. die publisher bedienen das was die masse will oder was sie glaubt zu wollen. und wenn das immer die selben spiele nach schema 08/15 und ein gefühltes "call of duty 46" ist, dann wird genau das auch produziert.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Terrorzelle - Generalbundesanwalt Frank sieht Gefahr in radikalen Reichsbürgern
Micaela Schäfer zieht vor Fitness-Trainer Honey blank
Wegen rassistischer Videos - Werbeanzeigen auf Youtube eingefroren


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?