11.01.13 09:25 Uhr
 195
 

Lexus IS: Neue Mittelklasse-Generation auch als Hybrid (Update)

Gestern überraschte die japanische Premiummarke Lexus mit dem Debüt des neuen (dritten) Lexus IS auf der NAIAS (14. bis 27.01.) in Detroit (ShortNews berichtete). Nun gibt es neue Infos, erstmals kommt die Mittelklasse IS nämlich als Hybrid ins Autohaus.

Für Europa verspricht Lexus neben einem konventionellen V6 tatsächlich einen (Voll)Hybrid, den Lexus IS 300h.

Erste Infos besagen einen 2,5-Liter-Verbrenner plus Elektroantrieb, nähere Daten oder gar Preise nannte die Premiumtochter von Toyota allerdings noch nicht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: DP79
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Update, Hybrid, Generation, Lexus, Mittelklasse, Lexus IS
Quelle: www.green-motors.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?